Fiesta Erstellt 25. September 2020 Share Erstellt 25. September 2020 Ich habe vor die Verkehrszeichenerkennung an meinem Golf 7 Bj 2019 zu aktivieren. Habe im Internet auch schon gesucht aber eine die auch für Carport ist…. leider nicht. Hat das schon jemand gemacht und kann mir die genaue Angaben wie ich es bei CarPort eingeben muss oder wie können Sie mir weiter helfen? vielen dank im voraus Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 25. September 2020 Share Posted 25. September 2020 Hat der die große Kamera? Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fiesta Posted 25. September 2020 Author Share Posted 25. September 2020 Ja Das Auto hat die Große Kamera ( Selbst Lenkend, selber Einparken, usw.) Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
ATKA Posted 25. September 2020 Share Posted 25. September 2020 Hab die Kanalnummer dazugeschrieben VZE Golf7.pdf Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
PflegerGrisu Posted 1. Mai 2021 Share Posted 1. Mai 2021 Hallo, ich weiß, dass Thema ist wahrscheinlich schon 500 mal durchgekaut worden. Doch bin ich Neuling auf dem Gebiet und auch hier neu im Forum. Vielleicht kann mir dennoch bitte jemand helfen. Möchte halt meine VZE im Golf 7 (2019) aktivieren. Bin auch nach der PDF-Anleitung von "ATKA" vorgegangen. Hat funktioniert und läuft. Dank an "ATKA" für die gute Anleitung. Was mir jedoch aufgefallen ist, dass bei mir z.B. in einer 20er Zone z.B. 30 Km/h angezeigt wird !!! Nun kann man immer mal wieder lesen, dass im Steuergerät A5 bei den Anpassungen "Zeichen Ende der Geschwindigkeitsbegrenzung anzeigen" und "Gültige Zusatzzeichen anzeigen" auf aktiv gesetzt werden sollen. Dieses kann ich bei mir aber leider nicht finden (siehe Screenshot). Gibt es die Einstellungen nicht oder was mache ich falsch ? Danke und Gruß Bericht_2021-04-30.pdf Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
karlchen27 Posted 1. Oktober 2023 Share Posted 1. Oktober 2023 Hallo an Alle,, habe Heute mal bei meinem Golf 7 Sportsvan die Verkehrzeichenerkennung freigeschaltet nach der Anleitung von AKTA. Erstmal Danke für die sehr gute Anleitung Soweit funktioniert auch alles, nur eins vermisse ich. Die Einstellungen für die Verkehrszeichenertkennung befinden sich im Car Menü unter Fahrassistenten. Bei meinem Passat B8 befindet sich dort bei Verkehrszeichenerkennung noch die Einstellung für Geschwindigkeitswarnung. Diese ist bei meinem Golf 7 Sportsvan nicht dort zu finden. Muß da noch was Codiert werden, um diese Einstellungen zu haben. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Welato Posted 31. August Share Posted 31. August Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob ich die große Kamera habe? Ich habe ACC, Lane, Blindspot Rückfahrkanera und Light Assist. Hier die Bilder. danke im Voraus. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts