Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Golf 6 Türeinstiegsleuchten codieren


Skip65

Recommended Posts

Hallo,

hab mir heute das CarPort 2.4.15 Pro Modul CAN istalliert und wollte die Türeinstiegsleuchten codieren. Kann mir hier jemand weiter helfen. Ich komme nur bis zu Tür Fahreseite und wenn ich dort drauf gehe wird mir nichts angezeigt. Was mache ich falsch, bzw. was fehlt mir?

Danke im Voraus für die Hilfe

Link to comment
Share on other sites

Geht das beim 6er Golf überhaupt?

Kannst ja mal einen Diagnosebericht anhängen, nur um zu sehen welche Stg verbaut sind.

Hast Du eine Einbauanleitung für die Türleuchten, wird dort etwas zur Codierung geschrieben?

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Die Codierung der TStg ist im augenblick  0000180

Zum Codieren das Steuergerät in der Liste mit doppelklick öffnen --> Tab Codierung wählen und dort die neue Codierung eintragen.

In dem Fall sollte das dann aber nicht 0000116 sein sondern 0000244, wenn man 64 zu addiert.

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

On 2.9.2020 at 06:29, BeVo sagt:

Die Codierung der TStg ist im augenblick  0000180

Zum Codieren das Steuergerät in der Liste mit doppelklick öffnen --> Tab Codierung wählen und dort die neue Codierung eintragen.

In dem Fall sollte das dann aber nicht 0000116 sein sondern 0000244, wenn man 64 zu addiert.

 

Genau das möchte ich machen..

 

hab aber NULL AHNUNG .....

EOS FAHRER AUS DEM SAUERLAND :wub:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.