Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Messwertblöcke


co17
 Share

Recommended Posts

Ich sag mal ja das geht, Einschränkung! ich weiss jetzt nicht 100%ig ob die Sollwerte angezeigt werden.

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@210 PS | Skoda Rapid Spaceback | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |Superb II Kombi 2.0 TDI 170 PS

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

Danke an djduese, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Das würde mich auch mal interessieren. Da bin ich leider noch nicht dahinter gestiegen.

:unsure:

Diagnoseinterface: CP compact, Menke Diag 1000, AutoDIA K409 + K509

Module: CarPort OBD, KKL, CAN

Fahrzeuge: GolfVI 1,4TSI, Polo(6R) 1,4, Audi Cabriolet (Typ89) 2,0E

Link to comment
Share on other sites

Ich hab gerade mal im RepLeitFaden zu meinem Octi 1 geguckt, dort sind angegeben Meßwertblock Anzeigegruppe 30,31,32,33 + 41 für Vorkatsonde und 30, 36 + 41 für die Nachkatsonde. Leider ist ja die Beschreibung der Kanäle noch nicht fertig und somit ist das ein wenig schwierig das Richtige zu finden.

Problem!! ohne die Beschreibung oder den Reparaturleitfaden zu dem Auto (wie bei mir zum Octi mit Motorkennbuchstaben BFQ) weisst Du nicht was welche Anzeige aussagt, habe das gerade nochmal nachgelesen! Könnte Euch beiden dazu mal einen Auszug zukommen lassen damit Ihr seht was ich damit meine. Es werden dort die Soll- und Ist-Werte ausgegeben.

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@210 PS | Skoda Rapid Spaceback | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |Superb II Kombi 2.0 TDI 170 PS

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

Danke an djduese, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

co17 schrieb:

Hallo weist jemand wie man in messblock die lambdasonde testen kann audi a6 b4 c5 2,4l benziner,danke

 

 

hier mal schauen:

 

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.ross-tech.com/vag-com/m_blocks/&prev=/search%3Fq%3Dhttp://www.ross-tech.com/vag-com/m_blocks/%26client%3Dopera%26hs%3DMaK%26rls%3Dde%26channel%3Dsuggest

Passat 3C/B6, CarPort CAN-Lizenzen, AGV4000B exp., WBH-Diag, moDiag, VCDS,

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.