Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

firefox

Members
  • Content Count

    293
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    18

firefox last won the day on April 29 2018

firefox had the most liked content!

About firefox

  • Rank
    Senior Member

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Wie hat sich die Problematik lösen lassen?
  2. MMS= Mensch-Maschine-Schnittstelle!
  3. Das ist die Umgebungstemperatur. Wann wurden die Zündkerzen das letzte Mal erneuert? Wurde die Kompression gemessen? Ist nur der Leerlauf unrund?
  4. Wann wurde der Kraftstofffilter das letzte Mal gewechselt? Die Sollwerte für den Motor sind nicht relevant, wenn diese abweichen, werden durch das Motorsteuergerät Fehler hinterlegt.
  5. Könnte es sein das Fehler vor dem Batteriewechsel nicht waren. Wenn ja, dann das Auto mal paar Meter fahren, die Fehler löschen sich von selbst!
  6. Ja, schon ich hatte noch keine Zeit. Was schreibt der Hersteller des e-satzes, wie vorzugehen ist?
  7. Nicht jeder der ESP hat, hat automatisch EDS oder eine elektronische Motordrehmoment regelung!
  8. Alles nur Halbwahrheiten, natürlich geht dies nur mit dem Pro Modul.
  9. Was mich wundert ist, dass alles zu diesem Fehler mit Stg 55 Codiert wird. Dies ist lt. Diagnosebericht bei dir nicht vorhanden. ???
  10. Was wurde geändert, das keine Grundeinstellung bzw. keine Codierung mehr vorhanden ist?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.