Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Programmstart


Recommended Posts

Hi

Habe heute bei meinem Touran TDI 2.0l BJ.2009 DSG das Getriebeöl gewechselt.

Es hat alles wunderbar geklappt. Habe mir per CarPort 2.0.0 beta7 die Temperatur rausgelesen.

Anschließend wollte ich den Serviceintervall rücksetzten. Aber ich kann das Programm nicht mehr starten. Habe anschließend den Rechner (Win7 64bit) neu gestartet - aber auch kein Erfolg.

Die neue Beta Version 2.0.0 von der Homepage runtergeladen - installiert - auch kein Erfolg.

Meine Frage: Hatte jemand schon diese Problem und wie kann man es lösen.

Wenn ich das Programm starten möchte, arbeitet der Rechner kurz und dann ist

Schluss er macht nichts mehr.

Das Programm hat bis jetzt einwandfrei funktioniert.

Habe eine Lizenz für Basis Module KKL+CAN+OBD2

 

Danke mal im Voraus

 

mfg. Moerzi

Link to comment
Share on other sites

Also ich hatte das mit der Beta 5 und konnte machen was ich wollte Car Port starten ging nicht. Ich habe dafür keine Lösung gefunden und habe (ist bei mir nicht so wild da ich einen "alten" Laptop nur für die Diagnose mit win 7 habe) das Betriebssystem Win 7 neu installiert.

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@210 PS | Skoda Rapid Spaceback | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |Superb II Kombi 2.0 TDI 170 PS

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

Danke an djduese, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Hi

 

habe eine Lösung gefunden:

 

Die CarPort 1.4.8 vom Netz runtergeladen - auf einen anderen Pfad installiert - und siehe da die 2.0.0 beta7 funktioniert wieder.

so jetzt kann ich das Service wieder rückstellen.

 

ps.: kann mir jemand einen Kurzanleitung zum Servicerückstellen (Loglife Öl) übermitteln.

Danke

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.