Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum
bacardi1x

AutoDIA K509 doppelte K-Line ?

Recommended Posts

`hallo ich habe gelesen das der K509 nur in der neuen Ausführung doppelte K Line kann , wie kann man den K509

testen ob dieser doppelte K Line kann ? Habe eine Skoda Fabia Combi 1.2 /12V / 3 Zylinder / 1198 cm3 von 2004

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, die Frage ist ja damit nicht beantwortet. bacardi1x möchte ja wissen, wie kann man den K509 testen ob dieser doppelte K-Line kann. Mich würde das auch interessieren, da ich zwei K509 in unterschiedlicher Ausführungen habe. Der eine  wird von Win XP als solche anerkannt, der andere nicht. Bei dem einen leuchtet beim anschliessen an USB die grüne LED auf, bei dem anderen nicht. Hatte beide aufgemacht- es sind völlig verschiedene Schaltungen verbaut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beim (neuen) K509 sind K- und L-Leitung einfach elektrisch verbunden. Wenn du ein Multimeter hast, kannst du eine Durchgangsprüfung an Pin 7 (K-Leitung) und Pin 15 (L-Leitung) durchführen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo jens! Ich überlege mir grade ein CP-Compact zuzulegen. Laut Fotos gibt es das Teil in zwei Ausführungen, welches ist das Original? Kennst du dich damit aus?

Gruss: Waldemar

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin zwar nicht Jens, aber wenn du hier guckst, siehst du das Original.

Ich hab das hier zusammen mit der Software gekauft, es sieht ganz genauso aus, wie auf dem Bild und es funktioniert völlig problemlos.

 

Gruß Jürgen


>>>>    VW T-Roc 1,5 tsi   ---   CarPort 2.4.9 - Pro-Modul Can   ---   CP Compact     <<<<

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.