bacardi1x Erstellt 28. Januar 2020 Share Erstellt 28. Januar 2020 `hallo ich habe gelesen das der K509 nur in der neuen Ausführung doppelte K Line kann , wie kann man den K509 testen ob dieser doppelte K Line kann ? Habe eine Skoda Fabia Combi 1.2 /12V / 3 Zylinder / 1198 cm3 von 2004 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens Posted 28. Januar 2020 Share Posted 28. Januar 2020 Dein Fabia hat keine doppelte K-Leitung. Es betrifft vor allem den Audi A4 B6/B7, A6 4B, VW Touareg 7L. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
bacardi1x Posted 28. Januar 2020 Author Share Posted 28. Januar 2020 aber K-Line hat er oder brauch CAN Bus Lizenz Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens Posted 28. Januar 2020 Share Posted 28. Januar 2020 Bei deinem Fabia gibt es eine einfache K-Leitung für die Diagnose. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
gita Posted 29. Januar 2020 Share Posted 29. Januar 2020 Hallo, die Frage ist ja damit nicht beantwortet. bacardi1x möchte ja wissen, wie kann man den K509 testen ob dieser doppelte K-Line kann. Mich würde das auch interessieren, da ich zwei K509 in unterschiedlicher Ausführungen habe. Der eine wird von Win XP als solche anerkannt, der andere nicht. Bei dem einen leuchtet beim anschliessen an USB die grüne LED auf, bei dem anderen nicht. Hatte beide aufgemacht- es sind völlig verschiedene Schaltungen verbaut. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
bacardi1x Posted 29. Januar 2020 Author Share Posted 29. Januar 2020 so manche Fragen die wohl nicht ganz ins "Conecept" passen werden anscheinend ignoriert Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens Posted 30. Januar 2020 Share Posted 30. Januar 2020 Beim (neuen) K509 sind K- und L-Leitung einfach elektrisch verbunden. Wenn du ein Multimeter hast, kannst du eine Durchgangsprüfung an Pin 7 (K-Leitung) und Pin 15 (L-Leitung) durchführen. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
gita Posted 1. Februar 2020 Share Posted 1. Februar 2020 Hallo jens! Ich überlege mir grade ein CP-Compact zuzulegen. Laut Fotos gibt es das Teil in zwei Ausführungen, welches ist das Original? Kennst du dich damit aus? Gruss: Waldemar Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tomcat Posted 1. Februar 2020 Share Posted 1. Februar 2020 Ich bin zwar nicht Jens, aber wenn du hier guckst, siehst du das Original. Ich hab das hier zusammen mit der Software gekauft, es sieht ganz genauso aus, wie auf dem Bild und es funktioniert völlig problemlos. Gruß Jürgen Zitieren >>>> VW T-Roc 1,5 tsi --- CarPort 2.4.9 - Pro-Modul Can --- CP Compact <<<< Link to comment Share on other sites More sharing options...
gita Posted 1. Februar 2020 Share Posted 1. Februar 2020 Hallo Jürgen, danke für die Antwort! Habe da bestellt, mal sehen was geliefert wird. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
bacardi1x Posted 23. Juli 2020 Author Share Posted 23. Juli 2020 und was wurde geliefert ? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
gita Posted 23. Juli 2020 Share Posted 23. Juli 2020 Hallo bacardi1x, geliefert wurde das Original, wie auf dem Foto. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
gita Posted 23. Juli 2020 Share Posted 23. Juli 2020 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts