Prizo Erstellt 31. Dezember 2019 Share Erstellt 31. Dezember 2019 Hallo, aufgrund des Vorschlags von Bevo, diesen vermutlichen Bug an die Entwickler zu melden, verweise ich auf diesen meinen ersten Beitrag. (Das Bild ist direkt nach dem Aufruf der von "Anpassungseite" des Kanals entstanden, ohne dass ich an den Zahlen was geändert hab') Danke &Grüße, Prizo Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens Posted 31. Dezember 2019 Share Posted 31. Dezember 2019 Das sieht tatsächlich nach einem Bug aus. Wir werden uns das natürlich genauer ansehen und zeitnah ein Bugfix bereitstellen. Grüße Jens Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audiman Posted 8. Februar 2020 Share Posted 8. Februar 2020 Nächster Bug ist im Steuergerät 09 vom A3 8P. 2 Steuergeräte hab ich "zerschossen" Link zum Thema https://forum.carport-diagnose.de/topic/2014-unbekannter-codierungstyp-bordnetzsteuergerätwas-tun-dagegen/ Zitieren www.schweinestall-customs.de.tl Codierungen / Auslesen und Löschen im Raum Chemnitz / Erzgebirge / Mittelsachsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts