Alhambra_Lale Erstellt 11. September 2019 Share Erstellt 11. September 2019 Hallo, ich bin neuling was das Thema Carport angeht, und bin da gleich mal uber ein Problem gestolpert. Und zwar wollte ich eine Anpassung im Steuergerät 19 vornehmen und habe dabei bemerkt dass ich nur den Reiter "Lange Anpassung" habe (kein Reiter "Anpassung" vorhanden). Und im Reiter "Lange Anpassung" habe ich nur den Anpassungskanal "004 Batterie tauschen und Anpassen". Hier müsste es doch eigentlich eine vielzahl an Anpassungskanälen geben?? Benötige ich hier den Login?? Wenn ja woher bekomme ich den?? Oder was kann sonst noch dass Problem sein?? Jetzt kurz die Fakten: Auto: Seat Alhambra 2.0 TDI 140 PS BJ05/2011 Diagnosehard- und Software: CPcompact, Carport 2.4.9, Windows 7 Netbook Habe noch ein Diagnosebericht und einen Screenshot vom STRG19 angehängt. Die Fehler aus dem Diagnosebericht sind bereits alle gelöscht. Vielen Dank schon mal im Voraus. Gruß Daniel alhambra_Bericht_2019-09-09.pdf Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 14. September 2019 Share Posted 14. September 2019 Das ist ausschließlich für die Anpassung des Batteriemanagmant wenn eine neue Batterie verbaut wird! Was willst Du denn im #19 machen? Oder besser was willst Du überhaupt machen? Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...