Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Alhambra_Lale

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo Jens, vielen Dank, jetzt werden mehrere Anpassungskanäle angezeigt. Zu meinem Gewünschten Ziel bin ich jedoch leider noch nicht gekommen. Gruß Daniel
  2. Hallo nochmal, hat mir denn hierzu keiner einen Tipp?? Gruß Daniel
  3. Hallo, Ich möchte die Schwellspannung für die Start-Stop-Automatik ändern. Gruß Daniel
  4. Hallo, ich bin neuling was das Thema Carport angeht, und bin da gleich mal uber ein Problem gestolpert. Und zwar wollte ich eine Anpassung im Steuergerät 19 vornehmen und habe dabei bemerkt dass ich nur den Reiter "Lange Anpassung" habe (kein Reiter "Anpassung" vorhanden). Und im Reiter "Lange Anpassung" habe ich nur den Anpassungskanal "004 Batterie tauschen und Anpassen". Hier müsste es doch eigentlich eine vielzahl an Anpassungskanälen geben?? Benötige ich hier den Login?? Wenn ja woher bekomme ich den?? Oder was kann sonst noch dass Problem sein?? Jetzt kurz die Fakten: Auto: Seat Alhambra 2.0 TDI 140 PS BJ05/2011 Diagnosehard- und Software: CPcompact, Carport 2.4.9, Windows 7 Netbook Habe noch ein Diagnosebericht und einen Screenshot vom STRG19 angehängt. Die Fehler aus dem Diagnosebericht sind bereits alle gelöscht. Vielen Dank schon mal im Voraus. Gruß Daniel alhambra_Bericht_2019-09-09.pdf
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.