Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Codierung , Werkstatt Cods für vw polo 9n


Recommended Posts

  • Antworten 55
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wenn der Kühler warm wird, dann auch noch laut Anzeige auf über 100 °C Steigt dann muß der Lüfter anspringen.

Irgendwo fehlt da das Signal oder es wird durch das Lüftersteuergerät keine Spannung geschaltet, wie auch immer da hilft nur suchen und Kabel/Steckverbindungen prüfen.

Sind denn die großen Sicherungen (Blattsicherungen) alle heile?

 hallo hab heut den motor warm laufen lassen  nun was soll ich sagen bei 95 grad schaltet nun der klimalüfter ( kleine  lüfter ) ein

( nicht der Hauptlüfter )und läuft ne weile ist doch dann irgendwas falsch angesteuert oder was meine sie dazu ..

Link to comment
Share on other sites

Also der "kleine" Lüfter ist rechts (oder?) und der ist eigentlich für die Klima zuständig.

Der Lüfter für die Motorkühlung ist Links und ja da ist meiner Meinung nach etwas falsch angesteuert.

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Also der "kleine" Lüfter ist rechts (oder?) und der ist eigentlich für die Klima zuständig.

Der Lüfter für die Motorkühlung ist Links und ja da ist meiner Meinung nach etwas falsch angesteuert.

hmm wo sollte ich nochmas nachsehen zwecks ansteuerung kann man da was messen

Link to comment
Share on other sites

wie bitte kann ich eine frage einstellen bin neu hier

die ansteuerung folgt doch über das steuergerät ..

Beispiel Link:

https://www.ebay.de/itm/vw-polo-9N-bj02-Original-geblaeselueftermotor-steuergeraet-klima-Relais-1J0919506M-/172642009363

wie kann ich dies messen  hab schon eine neues eungebaut ..

noch was kennen sie sich mit der carport software aus ich blick da manchmal nicht genau durch und zwar :

bei codierung und anpassung der einzelnen blöcke bzw auch das einloggen

beim loging benötigt man ja einen speziellen cod für die einzelnen module..wo bekommt man diesen her ?

bei codierung steht bei mir immer nur text keine genaue beschreibug was man da genau codieren kann ..

gibt a irgend welche logs für meinen vw polo 9n baujahr 2002 ...

 

bitte um kurze rückmeldung  danke ..

 

Gruß Heiko

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.