Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Drosselklappe anlernen Audi!!!


TTJO

Recommended Posts

So dann nochmal mit etwas Zeit. Habe mir die Pro Version von Carport gekauft. Nun würde ich gerne die Drosselklappe von meinem Audi TT ,BJ 01, MKB AUQ anlernen. Gibt's da irgendwo eine vernünftige Anleitung zu. In der Suche habe ich zwar was gefunden . Aber nix was zufriedenstellend ist. Da beim Thema anlernen dann irgend ein Zeug steht was mit dem Thema nicht wirklich etwas zu tun hat. Oder hat das hier schon jemand gemacht und kann mir auf die Sprünge helfen wo und auf welchen Kanälen ich das im MSG machen muss. Danke schonmal für die Hilfe vorab.

Gruß

Jo

Link to comment
Share on other sites

MSG öffnen

Tab Grundeinstellung

Kanal 060 (bei E-Gas) wählen und start drücken

wenn fertig Programmbeenden und Zündung aus, fertig.

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.