TTJO Erstellt 16. Juli 2017 Share Erstellt 16. Juli 2017 Evtl. Kann mir jemand sagen wie ich die Drosseklappe anlerne. Habe die Pro Version von Carport. Nur finde ich mich mit der Software noch nicht wirklich zurecht. Geht hier um Audi Modelle. Danke schon mal für den Tipp wo ich suchen muss. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hidrive Posted 17. Juli 2017 Share Posted 17. Juli 2017 Click ---> :mad: Zitieren Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
TTJO Posted 17. Juli 2017 Author Share Posted 17. Juli 2017 Danke Dir, für einige Fahrzeuge was gefunden. Nur leider unvollständiges Zeugs Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
TTJO Posted 19. Juli 2017 Author Share Posted 19. Juli 2017 So dann nochmal mit etwas Zeit. Habe mir die Pro Version von Carport gekauft. Nun würde ich gerne die Drosselklappe von meinem Audi TT ,BJ 01, MKB AUQ anlernen. Gibt's da irgendwo eine vernünftige Anleitung zu. In der Suche habe ich zwar was gefunden . Aber nix was zufriedenstellend ist. Da beim Thema anlernen dann irgend ein Zeug steht was mit dem Thema nicht wirklich etwas zu tun hat. Oder hat das hier schon jemand gemacht und kann mir auf die Sprünge helfen wo und auf welchen Kanälen ich das im MSG machen muss. Danke schonmal für die Hilfe vorab. Gruß Jo Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 24. Juli 2017 Share Posted 24. Juli 2017 MSG öffnen Tab Grundeinstellung Kanal 060 (bei E-Gas) wählen und start drücken wenn fertig Programmbeenden und Zündung aus, fertig. Per 1 Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts