Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Codierungscode der Led Rückleuchten gelöscht


Recommended Posts

Hilfe bin neu hier und mein kollege wollte mit Carport die schlüsselprofile löschen, doch nun spinnen meine led rückleuchten!

 

anstatt blinker blinkt das bremslicht usw.

 

der codierungscode ist auch nicht mehr da er hat nun versucht mit einem anderen aus dem netz es wieder hin zu bekommen jedoch ohne erfolg.

 

 

hilfe

 

Link to comment
Share on other sites

Neucodierung = richtig

Steuergerät 09 neu codieren = richtig

Leider wurden da wohl die Parameter verstellt, das heisst in aller Regel auf zum :) und auf Werkszustand setzen!

 

Woher kommst Du?

Vielleicht kann sich ein Versierter User von hier das ansehen.

Diagnosebericht wäre eventuell auch noch hilfreich!

Um welches Fahrzeug handelt es sich denn?

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Komme aus dem Spessart, Gemünden am Main.

 

Es ist ein Audi a6 4f Avant bj 2006

 

Gibt es vielleicht die möglichkeit eine detalierten anleitung um das stg 9 neu zu codieren mit carport oder das fhz auf werkszustand zurückzu setzen?

 

bzw wie läuft das ab wenn ich zb stg 46 codieren will habe ich eine liste mit zb +000001 bis zb 552245 muss ich das alles nacheinander eingeben oder wie läuft das ab?

Link to comment
Share on other sites

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.