Ripperger85 Erstellt 11. Mai 2017 Share Erstellt 11. Mai 2017 Hilfe bin neu hier und mein kollege wollte mit Carport die schlüsselprofile löschen, doch nun spinnen meine led rückleuchten! anstatt blinker blinkt das bremslicht usw. der codierungscode ist auch nicht mehr da er hat nun versucht mit einem anderen aus dem netz es wieder hin zu bekommen jedoch ohne erfolg. hilfe Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audiman Posted 12. Mai 2017 Share Posted 12. Mai 2017 Das passiert wenn Leute die nicht wissen was sie tun,drin rum fummeln. Da hilft nur eine neucodierung. Zitieren www.schweinestall-customs.de.tl Codierungen / Auslesen und Löschen im Raum Chemnitz / Erzgebirge / Mittelsachsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audiman Posted 12. Mai 2017 Share Posted 12. Mai 2017 Stg 09 neu codieren Zitieren www.schweinestall-customs.de.tl Codierungen / Auslesen und Löschen im Raum Chemnitz / Erzgebirge / Mittelsachsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 12. Mai 2017 Share Posted 12. Mai 2017 Neucodierung = richtig Steuergerät 09 neu codieren = richtig Leider wurden da wohl die Parameter verstellt, das heisst in aller Regel auf zum :) und auf Werkszustand setzen! Woher kommst Du? Vielleicht kann sich ein Versierter User von hier das ansehen. Diagnosebericht wäre eventuell auch noch hilfreich! Um welches Fahrzeug handelt es sich denn? Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ripperger85 Posted 12. Mai 2017 Author Share Posted 12. Mai 2017 Komme aus dem Spessart, Gemünden am Main. Es ist ein Audi a6 4f Avant bj 2006 Gibt es vielleicht die möglichkeit eine detalierten anleitung um das stg 9 neu zu codieren mit carport oder das fhz auf werkszustand zurückzu setzen? bzw wie läuft das ab wenn ich zb stg 46 codieren will habe ich eine liste mit zb +000001 bis zb 552245 muss ich das alles nacheinander eingeben oder wie läuft das ab? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 12. Mai 2017 Share Posted 12. Mai 2017 OK also da sollte auf jedenfall etwas machbar sein. Guck mal da http://www.nikutronics.eu/home/info/v-a-g-obd/1-v-a-g-on-bord-diagnose/47-audi-a6-4f-bj-2005-bis-2011- Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ripperger85 Posted 12. Mai 2017 Author Share Posted 12. Mai 2017 Hi danke für die Antwort habe gerade etwas rum probiert und siehe da aus der nummer 1310720 habe ich dann die 1311721 gemacht und es geht wieder alles. Trozdem riesen dank an alle die so schnell geantwortet haben und sich meinem Problem angenommen haben. Super Forum hier. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts