Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Seat Leon 5F Service zurück stellen!?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bin langsam aber sicher am verzweifeln, man kann mit Carport schöne Dinge codieren, aber mal eben den Service zurück stellen,

scheint ne größere Sache zu sein :-/

 

Und was mich mega irritiert bei den meisten VAG wird der Service im STG 17 (Schalttafel), Kanal 002 eingestellt.

Ich habe unter STG Anpassen aber lediglich 4 Stellige Optionen und kein 002.

 

Das STG weis mittlerweile das seit der letzten Inspektion 1 Tag vergangen ist und ein Wegstrecke von xx KM zurückgelegt wurde.

Aber die Nerv tötende Meldung "Inspektion & Öl Wechsel jetzt!" erscheint noch immer auf allen Displays :mad:  

 

Link to comment
Share on other sites

UDS-Protokoll!

Such mal nach einem Eintrag WIV Rücksetzen oder so ähnlich.

Du solltest Dafür die aktuelle Beta nutzen!

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

Danke an djduese, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Da wirst du bei vcds ähnlich weit kommen.

Das hängt nicht an der Software.

 

In Zukunft werden sämtliche Optionen für zB Service noch schwieriger zu finden sein.

 

Die Hersteller wollen dies, für solche die einfach so drin rum codieren ,noch komplizierter machen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.