Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Skoda Fabia 5J_ Fehler löschen/Diagnosebericht


Recommended Posts

Hallo, ich bin neu im Forum,

 

Skoda Fabia 5J, Modell 2010, VIN: TMBGG65J4A3070955

Komplettpaket CarPort CAN Pro Diagnose inkl. J-CAR 609 USB interface

 

habe mit dem Interface den Fehlerspeicher ausgelesen und einen Fehler in der "Elektronischen Zentralelektrik" entdeckt. (01598 Spannung Fahrbatterie; Signal zu klein, sporadisch)

Leider lässt er sich nicht löschen - es kommt die Lizenzinformation  "  Für diese Funktion ist folgendes Modul erforderlich:Basis-Modul KKL "

 

Außerdem kommt beim CarPort Diagnosebericht: "Zur Anzeige dieser Information wird folgendes Modul benötigt: CarPort Basis-Modul KKL"

 

Sollte in dem Komplettpaket nicht alles enthalten sein?

 

Gruß Arnold

 

Link to comment
Share on other sites

Einfache Antwort Nein. Du hast die Can Pro, wenn du Basis Funktionen haben muss du der Basis Modul dazu Kaufen. Allerdings ist es mir Rätselhaft das der Programm verlangt KKL, ich dachte alle neuen Wagen hatten CAN -.O

Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst)

Link to comment
Share on other sites

Was hier so für Antworten gegeben werden ...

Das Interface wird von CarPort nicht unterstützt, das ist der einzige Grund für das nicht funktionieren ...

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.