Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Beschreibungsdateien CarPort 2.3.0 beta5


s6 Avant fl4f
 Share

Recommended Posts

Hallo, wie die Überschrift schon sagt, wundere ich mich über arg fehlende Beschreibungsdateien.

Laut Produktbeschreibung sollten reichlich Beschreibungsdateien in dieser Software integriert werden!?

Ich haben einen A6 4F (C6) und finde gerade mal im "Schalttafeleinsatz" und "Elektronische Zentralelektrik", unter Anpassung, einige (Beschreibungen), doch bei WEITEN nicht alle. Für mich waren die Beschreibungsdateien das Verkaufsargument (neben dem Preis).

Da mein Auto bereits seit etlichen Jahren auf dem Markt ist, war ich davon ausgegangen, dass ALLE Steuergeräte mit Ihren Anpassungen u.s.w, komplett eingebunden sind.

 

Vielleicht gibt es ja ein Statement zu diesem Thema von Entwicklern und/ oder Forenmitgliedern?!

Würde mich sehr freuen.

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Wir warten hier alle auf den Release der 2.3, leider gab es da wohl ein "paar" Problemchen und der Release wurde verschoden.

Hast Du denn schon versucht die Labeldateien aus VCDS zu convertieren (geht in Carport) um dann darüber an die Beschreibungen zu kommen? 

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

Danke an djduese, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Wir warten hier alle auf den Release der 2.3, leider gab es da wohl ein "paar" Problemchen und der Release wurde verschoden.

Hast Du denn schon versucht die Labeldateien aus VCDS zu convertieren (geht in Carport) um dann darüber an die Beschreibungen zu kommen? 

 

Hast du eventuell genauere Infos zur 2.3?

Finde es erschreckend, dass von den häufigen früheren Updates jetzt seit knapp einem Jahr nichts mehr zu sehen ist.

Die letzte stable ist ja immer noch von März 2016 :eek:

Diagnoseinterface AutoDia K509, CarPort OBD-Basis, CAN-Pro


Diagnoseinterface AutoDia K409, WBH-Diag für ältere K-Line Modelle (meines eingeschlossen :cool:)


Fahrzeug: Audi A4 8E2 2.0 ALT 2001


Bei Fragen zum Fehler Auslesen und Löschen, Anpassungen, Codierungen oder Service-Rückstellung einfach melden ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.