Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Carport Pro Lizenz - mehr als zwei mal installiert


Timo2312

Recommended Posts

Guten Tag zusammen und frohe Weihnachten,

 

ich habe heute auf meinem neuen Laptop die CarPort Software installiert, leider klappt nun die Aktivierung nicht mehr. Da ich diese schon auf zwei Systemen installiert hatte.

 

Beide Systeme in Obsolet und nicht mehr nutzbar. Nun habe ich einen neuen Laptop und kann die Lizenz nicht aktivieren.

 

Hat jemand eine Idee? Den Support hatte ich bereits angeschrieben und bei CarPort angerufen ebenfalls, leider habe ich noch keine Nachricht zurück erhalten.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Timo

Link to comment
Share on other sites

Einfach mal etwas warten, die Jungs haben auch Urlaub.

Ich gehe davon aus das Du zeitnah eine Antwort erhalten wirst (freigeschaltet wirst)

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hast du inzwischen Rückmeldung bekommen?

Diagnoseinterface AutoDia K509, CarPort OBD-Basis, CAN-Pro


Diagnoseinterface AutoDia K409, WBH-Diag für ältere K-Line Modelle (meines eingeschlossen :cool:)


Fahrzeug: Audi A4 8E2 2.0 ALT 2001


Bei Fragen zum Fehler Auslesen und Löschen, Anpassungen, Codierungen oder Service-Rückstellung einfach melden ;)

Link to comment
Share on other sites

Hast du inzwischen Rückmeldung bekommen?

Hallo Toerser,

 

ja das habe ich, tut mir leid das ich das hier nicht geschrieben habe.

 

Ich hatte den Support angeschrieben und mein Problem geschildert, der Support hat meine Lizenz wieder freigeschaltet, sodass ich diese wieder nutzen kann.

 

Viele Grüße Timo

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.