Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Carport Pro Lizenz - mehr als zwei mal installiert

Lizenz Hardware Carport Installationen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Timo2312

Timo2312

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 27 Dezember 2016 - 15:57

Guten Tag zusammen und frohe Weihnachten,

 

ich habe heute auf meinem neuen Laptop die CarPort Software installiert, leider klappt nun die Aktivierung nicht mehr. Da ich diese schon auf zwei Systemen installiert hatte.

 

Beide Systeme in Obsolet und nicht mehr nutzbar. Nun habe ich einen neuen Laptop und kann die Lizenz nicht aktivieren.

 

Hat jemand eine Idee? Den Support hatte ich bereits angeschrieben und bei CarPort angerufen ebenfalls, leider habe ich noch keine Nachricht zurück erhalten.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Timo



#2 BeVo

BeVo

    Platinum Member

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.550 Beiträge

Geschrieben 28 Dezember 2016 - 08:13

Einfach mal etwas warten, die Jungs haben auch Urlaub.

Ich gehe davon aus das Du zeitnah eine Antwort erhalten wirst (freigeschaltet wirst)


Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Skoda Octavia 1U5 mit BRC Sequent 24 My07 Autogasanlage | Skoda Rapid Spaceback | Passat 3C B7 2,0 Highline | Skoda Superb 3T 2.0 TDI 177 PS

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen, soweit möglich!


#3 Toerser

Toerser

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 17 Februar 2017 - 14:54

Hast du inzwischen Rückmeldung bekommen?


Diagnoseinterface AutoDia K509, CarPort OBD-Basis, CAN-Pro

Diagnoseinterface AutoDia K409, WBH-Diag für ältere K-Line Modelle (meines eingeschlossen :cool:)

Fahrzeug: Audi A4 8E2 2.0 ALT 2001

Bei Fragen zum Fehler Auslesen und Löschen, Anpassungen, Codierungen oder Service-Rückstellung einfach melden ;)


#4 Timo2312

Timo2312

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 17 Februar 2017 - 16:50

Hast du inzwischen Rückmeldung bekommen?

Hallo Toerser,

 

ja das habe ich, tut mir leid das ich das hier nicht geschrieben habe.

 

Ich hatte den Support angeschrieben und mein Problem geschildert, der Support hat meine Lizenz wieder freigeschaltet, sodass ich diese wieder nutzen kann.

 

Viele Grüße Timo







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Lizenz, Hardware, Carport, Installationen

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0