Timo2312 Erstellt 27. Dezember 2016 Share Erstellt 27. Dezember 2016 Guten Tag zusammen und frohe Weihnachten, ich habe heute auf meinem neuen Laptop die CarPort Software installiert, leider klappt nun die Aktivierung nicht mehr. Da ich diese schon auf zwei Systemen installiert hatte. Beide Systeme in Obsolet und nicht mehr nutzbar. Nun habe ich einen neuen Laptop und kann die Lizenz nicht aktivieren. Hat jemand eine Idee? Den Support hatte ich bereits angeschrieben und bei CarPort angerufen ebenfalls, leider habe ich noch keine Nachricht zurück erhalten. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Timo Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 28. Dezember 2016 Share Posted 28. Dezember 2016 Einfach mal etwas warten, die Jungs haben auch Urlaub. Ich gehe davon aus das Du zeitnah eine Antwort erhalten wirst (freigeschaltet wirst) Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toerser Posted 17. Februar 2017 Share Posted 17. Februar 2017 Hast du inzwischen Rückmeldung bekommen? Zitieren Diagnoseinterface AutoDia K509, CarPort OBD-Basis, CAN-Pro Diagnoseinterface AutoDia K409, WBH-Diag für ältere K-Line Modelle (meines eingeschlossen :cool:) Fahrzeug: Audi A4 8E2 2.0 ALT 2001 Bei Fragen zum Fehler Auslesen und Löschen, Anpassungen, Codierungen oder Service-Rückstellung einfach melden ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Timo2312 Posted 17. Februar 2017 Author Share Posted 17. Februar 2017 Hast du inzwischen Rückmeldung bekommen? Hallo Toerser, ja das habe ich, tut mir leid das ich das hier nicht geschrieben habe. Ich hatte den Support angeschrieben und mein Problem geschildert, der Support hat meine Lizenz wieder freigeschaltet, sodass ich diese wieder nutzen kann. Viele Grüße Timo Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
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