mikedelta Erstellt 25. Oktober 2016 Share Erstellt 25. Oktober 2016 Hallo, ich habe das KKL/CAN Basis-Modul mit K509 USB Interface gekauft und die Softwareversion 2.2.18 auf windows 10 heruntergeladen und mich auch soweit an die mitgeschickte Installationsanleitung gehalten. Jedoch kann ich weder den einen, noch den anderen Aktivierungscode eingeben. Es scheint fast so als wäre das Fenster zu klein. Vergrößern des Aktivierungsfensters geht auch nicht. Kann mir jemand helfen? PS: das Programm scheint ansonsten zu funktionieren und der K509 wird erkannt und angezeigt Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 25. Oktober 2016 Share Posted 25. Oktober 2016 Kannst Du denn überhaupt eine Eingabe machen? Mal versucht mit Copy + Paste den Lizenzschlüssel einzugeben? Auflösung vom Laptop mal versucht zu ändern? Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
mikedelta Posted 25. Oktober 2016 Author Share Posted 25. Oktober 2016 Vielen Dank für die Antwort!! Habe die Auflösung immer weiter runter geschraubt, auf 1280x768 konnte ich dann tatsächlich den code eingeben. Ich gehe mal davon aus das ich das Programm am Besten dann ab jetzt immer in selbiger Auflösung nutzen sollte. ;) BeVo 1 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts