Horch2004 Erstellt 10. Januar 2013 Share Erstellt 10. Januar 2013 Hallo Gemeinde, gerade habe ich mal die Beta heruntergeladen, um die lange vermisste Codierung meiner Audi FSE vorzunehmen. Dabei gibt's ein unerwartetes Problem. Die korrekte Codierung müsste für meine Ausstattung 10811 lauten. Wenn ich dass aber als neue Codierung hineinschreibe, steht anschließend nur 01811 drin. Hab dann noch ein paar Variationen probiert (11811 kann ich eintragen), aber die Null mittendrin mag das Programm irgendwie nicht. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexander Posted 10. Januar 2013 Share Posted 10. Januar 2013 Wir haben den Fehler nachvollzogen. Morgen gibt es dann die Beta 4 mit der Fehlerkorrektur. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexander Posted 11. Januar 2013 Share Posted 11. Januar 2013 Der Fehler wurde behoben: CarPort 2.0.0 Beta 4 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 11. Januar 2013 Share Posted 11. Januar 2013 alexander schrieb: Der Fehler wurde behoben: CarPort 2.0.0 Beta 4 Werde die auch mal testen Danke! Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 11. Januar 2013 Share Posted 11. Januar 2013 Ich habe einen Autoscan (Octavia 1) ausgeführt, soweit alles OK Steuergeräte wurde alle gefunden. Ich habe dann nochmal einen Scan machen lassen und einen Diagnosebericht erstellen lassen, den wollte ich dann als PDF ablegen, leider gab es da eine Fehlermeldung und der Akku meines Laptop war genau da an der stelle leer :( daher weiss ich nicht was genau da los war. Was muss an PDF-Software installiert sein um den Bericht als PDF ablegen zu können? Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens Posted 11. Januar 2013 Share Posted 11. Januar 2013 Für die PDF-Erstellung durch CarPort benötigst du keine spezielle Software. Für das Anzeigen benutzt du dann einfach einen PDF-Viewer deiner Wahl. Falls es Fehler beim Erstellen geben sollte, bitte gleich einen Screenshot mitposten. Grüße Jens Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 12. Januar 2013 Share Posted 12. Januar 2013 Also ich habe heute morgen nocheinmal einen Diagnosebericht erstellt und konnte auch das ergebnis als pdf ablegen, somit funktioniert das. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marc Posted 12. Januar 2013 Share Posted 12. Januar 2013 Hi, ein kleines Lob nach Berlin ich teste grade zum ersten Mal eine PRO Version und habe bisher ein paar Anpassungen an meinem 2008er Golf 5 vorgenommen und es hat alles besten geklappt! Ich werde natürlich Feedback geben wenn ich weitere PRO Funktionen getested habe. Grüße Marc Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 13. Januar 2013 Share Posted 13. Januar 2013 Ich würde gern bei dem Passat 3C vom Sohn ein paar Anpassungen machen, gibts da eine Liste mit Beschreibung was man wo anpassen kann? Edit: Liste habe ich gefunden, vielleicht kann mir jemand eine Kurzbeschreibung geben wie ich die Anpassung vornehme. Beispiel: Ersatzfunktion Blinker vorne links/rechts als Standlicht vorne links/rechts (Auflösung: 1 % / Standard: 0 %) wo stelle ich das ein? Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
co17 Posted 24. Januar 2013 Share Posted 24. Januar 2013 guten tag,woher haben die CarPort 2.0.0 heruntergeladen ich habe auch eine lizenz aber ich kann nichts programieren,wieso nicht Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
einspritzpumpe Posted 24. Januar 2013 Share Posted 24. Januar 2013 verwendest du schon beta4? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts