IceCube Erstellt 28. Oktober 2015 Share Erstellt 28. Oktober 2015 Gibt es in Carport auch die möglichkeit das zu machen? Oder ist das nur mit VCDS machbar Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 29. Oktober 2015 Share Posted 29. Oktober 2015 Am besten Du beschreibst mal was Du machen möchtest! Ich kenne auch in VCDS keine "VTG Gymnastik" Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
kaeptnplanet Posted 29. Oktober 2015 Share Posted 29. Oktober 2015 Er möchte das verklemmte Gestänge des Wastegates vom Turbolader freikriegen... Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
IceCube Posted 29. Oktober 2015 Author Share Posted 29. Oktober 2015 Genau das möchte ich. Danke Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
kaeptnplanet Posted 30. Oktober 2015 Share Posted 30. Oktober 2015 Das hier ist "VTG-Gymnastik" im VCDS Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
IceCube Posted 30. Oktober 2015 Author Share Posted 30. Oktober 2015 Istja nett, aber ich würde gerne wissen ob das auch mit Car geht Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Per Posted 2. November 2015 Share Posted 2. November 2015 Hallo, mit CarPort ist die "VTG-Gymnastik" / Ladedruckregelung ebenfalls über die Funktion "Grundeinstellung" möglich. Grüße Per Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
IceCube Posted 3. November 2015 Author Share Posted 3. November 2015 Guten Morgen Per, muss ich dazu die Beta Version Installieren!? Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen 1.2 TSI Bj 2013 Danke Gruß Roland Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Per Posted 4. November 2015 Share Posted 4. November 2015 Hallo, um Dir weiterhelfen zu können, benötige ich einen Diagnosebericht von deinem Fahrzeug (Hersteller, Baujahr, Typ, Motor). Grüße Per Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
JonasMPM Posted 8. November 2015 Share Posted 8. November 2015 Guten Morgen Per, muss ich dazu die Beta Version Installieren!? Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen 1.2 TSI Bj 2013 Danke Gruß Roland Tsi, Motoren besitzen meines Wissens nach keine VTG Steuerung Zitieren KFZ-Mechatroniker VAG-Codierung Raum BS-WF-HI-H Kontakt: ICQ Link to comment Share on other sites More sharing options...
wuvip Posted 13. August 2021 Share Posted 13. August 2021 On 2.11.2015 at 14:48, Per sagt: Hallo, mit CarPort ist die "VTG-Gymnastik" / Ladedruckregelung ebenfalls über die Funktion "Grundeinstellung" möglich. Grüße Per - Wie? - Leider immer mit abbruch bei zündung an und motor aus und motor an mit carport pro. -screenshorts anbei, bitte um hilfe. -Turbolader wurde neu eingebaut und benötigt eine neue grundeinstellung Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts