BeVo Posted 26. September 2015 Share Posted 26. September 2015 So sind die überaus :) Werkstätten, zum Glück sind nicht alle so. Woher kommst Du denn? Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
FelixG. Posted 26. September 2015 Author Share Posted 26. September 2015 Ich komme aus Unterfranken Nähe Aschaffenburg aber ist kein Thema solange keiner mehr als 350 km entfernt ist würde ich trotzdem kommen:-):-):-):-) Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Driv3r Posted 26. September 2015 Share Posted 26. September 2015 Ist der Tacho den im neuModus? Wo kommst den her Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
FelixG. Posted 26. September 2015 Author Share Posted 26. September 2015 Wie neu Modus? Habe den in eBay gekauft Artikelnr 141755877472 Ich komme aus 63931 Kirchzell sagt niemanden was :-):-):-) liegt Nähe Aschaffenburg Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Driv3r Posted 26. September 2015 Share Posted 26. September 2015 Damit man den Tacho an dein Fahrzeug mit z.B carport oder vag com anpassen kann muss er im neu Modus sein das heißt 0 km und keine gespeicherten Schlüssel in der wfs. Dann kann man den Tacho einfach an dein Fahrzeug anlernen ach ja und der Login des neuen muss vorhanden sein. Ja das ist ein Bischen weit für mich... Fals dein Tacho in den neu Modus versetzt werden muss und dein Login ausgelesen werden muss habe ich da jemanden der das für kleines Geld macht. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
FelixG. Posted 26. September 2015 Author Share Posted 26. September 2015 Hi Hi, also ist denke ich kein neu Modus willst mir SMS schreiben wo ich mit dem einen Termin ausmachen kann? 01751518515 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
FelixG. Posted 26. September 2015 Author Share Posted 26. September 2015 Danke :-):-):-):-):-) Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Driv3r Posted 26. September 2015 Share Posted 26. September 2015 hi kann dir die Nummer geben Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
FelixG. Posted 26. September 2015 Author Share Posted 26. September 2015 Oder so mir ist es egal wie?! Oder Email Felix.Gareus@online.de Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts