einspritzpumpe Posted 11. März 2017 Share Posted 11. März 2017 Dass man vom Support ignoriert wird ist Quatsch, und aufgegeben haben die Programmierer auch nicht. Von deiner Schwarzmalerei profitiert hier niemand, verwende einfach VCDS und verbreite deine negative Energie woanders. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cool2k Posted 11. März 2017 Share Posted 11. März 2017 Dass man vom Support ignoriert wird ist Quatsch, und aufgegeben haben die Programmierer auch nicht. Von deiner Schwarzmalerei profitiert hier niemand, verwende einfach VCDS und verbreite deine negative Energie woanders. ist leider so und wenn wir ehrlich sind man hört seit einem halben jahr nichts und es kommt keine antwort und ja ich nutze VCDS weiter da es viel besser ist und des support erinfach besser ist und updates kostenlos sind und nicht beschränkt sind auf 1 jahr in dem sich nichts tut Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
cologneone Posted 21. März 2017 Share Posted 21. März 2017 Ich habe meine CarPort Lizenz auch noch mal für ein Jahr Verlängert, in der Hoffnung das da noch was kommt, nach der Beta. Ist aber nicht. Warum bietet man dann ein Jahr Updates an, wenn keine kommen? Das ist schon fast Betrug! Da kann man das ruhig schon etwas schwarzmalen. Ich ärgere mich jedenfalls, dass ich diese Kohle "gespendet" habe... Zitieren Passat 3C B6 - 2,0 TDi CR - 103 KW - Modelljahr 2010 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cool2k Posted 22. März 2017 Share Posted 22. März 2017 Ich habe meine CarPort Lizenz auch noch mal für ein Jahr Verlängert, in der Hoffnung das da noch was kommt, nach der Beta. Ist aber nicht. Warum bietet man dann ein Jahr Updates an, wenn keine kommen? Das ist schon fast Betrug! Da kann man das ruhig schon etwas schwarzmalen. Ich ärgere mich jedenfalls, dass ich diese Kohle "gespendet" habe... Schade ist hald einfach nur das man versprechen macht du diese dann nicht einhält Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cool2k Posted 22. März 2017 Share Posted 22. März 2017 Ich habe meine CarPort Lizenz auch noch mal für ein Jahr Verlängert, in der Hoffnung das da noch was kommt, nach der Beta. Ist aber nicht. Warum bietet man dann ein Jahr Updates an, wenn keine kommen? Das ist schon fast Betrug! Da kann man das ruhig schon etwas schwarzmalen. Ich ärgere mich jedenfalls, dass ich diese Kohle "gespendet" habe... Schade ist hald einfach nur das man versprechen macht du diese dann nicht einhält Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
IGZORN Posted 10. April 2017 Share Posted 10. April 2017 vielleicht bist du einfach inzwischen auf der igno-liste!? würde mich mit deinen schlechten vibes nicht wundern :lol: Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
kiter Posted 19. April 2017 Share Posted 19. April 2017 Hallo ist eine neue Version überhaupt noch geplant? Ich bin ganz erschrocken denn die letzte ist vor über einem Jahr herrausgekommen :( Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
NYX Posted 25. April 2017 Share Posted 25. April 2017 Hallo ist eine neue Version überhaupt noch geplant? Ich bin ganz erschrocken denn die letzte ist vor über einem Jahr herrausgekommen :( Wäre auch stark interessiert dies zu erfahren, da ich mein Geld sonst in die Konkurrenz investiere. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Netgic Posted 27. April 2017 Share Posted 27. April 2017 Wäre auch stark interessiert dies zu erfahren, da ich mein Geld sonst in die Konkurrenz investiere. Würde ich machen. Gibt doch mittlerweile Apps fürs Handy die genau das gleiche können zb. Carly oder OBDeleven und das kosten was man für ne Verlängerung von Carport bezahlt. Egal wo man is kann man Codieren via Handy www.youtube.com/watch?v=e1s11H4flXc www.youtube.com/watch?v=lWHSr-M0gog Zitieren 2006er Audi A3 8P 2.0 TDI PD (BMM) VCDS - ODIS - MPPS - Vag Can Pro - Kess V2 - WOW! Würth - CarPort PRO Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts