Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Aktivierung


sergej58
 Share

Recommended Posts

Mail an die Entwickler mit dem Problem.

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

Danke an djduese, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich schließe mich hier mal an, habe exakt das gleiche Problem mit der Aktivierung auf meinem Win 8.1 Tablet (Volle Windowsversion, kein RT). Ich habe bereits versucht die Aktivierung im abgesicherten Modus zu machen, allerdings auch ohne Erfolg. Per E-Mail ist von den Entwicklern keine Rückmeldung gekommen und auch telefonisch habe ich niemanden erreicht.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.