sergej58 Erstellt 13. Juli 2015 Share Erstellt 13. Juli 2015 Ich bekomme folgende Fehlermeldung: Aktivierung fehlgeschlagen. Maximale Anzahle möglicher Aktivierungen überschritten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 13. Juli 2015 Share Posted 13. Juli 2015 Mail an die Entwickler mit dem Problem. Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
sergej58 Posted 14. Juli 2015 Author Share Posted 14. Juli 2015 Ich habe eine E-Mail gesendet aber keine Antwort bekommen.Was muss ich weiter machen? Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
marph Posted 4. August 2015 Share Posted 4. August 2015 Ich schließe mich hier mal an, habe exakt das gleiche Problem mit der Aktivierung auf meinem Win 8.1 Tablet (Volle Windowsversion, kein RT). Ich habe bereits versucht die Aktivierung im abgesicherten Modus zu machen, allerdings auch ohne Erfolg. Per E-Mail ist von den Entwicklern keine Rückmeldung gekommen und auch telefonisch habe ich niemanden erreicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
marph Posted 4. August 2015 Share Posted 4. August 2015 Der Support hat sich gerade bei mir gemeldet, die maximale Anzahl der gleichzeitig aktivierten Lizenzen wurde erhöht, die Aktivierung konnte nun erfolgreich durchgeführt werden. Vielen Dank nochmals! Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexander Posted 4. August 2015 Share Posted 4. August 2015 Alle Anfragen wurden per E-Mail oder telefonisch geklärt. Dirk_G 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts