Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

CarPort 2.0.0 Beta 2 (Pro-Preview) STG 56 oder 37


Konietzny
 Share

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

kann man mit der Beta Version STG 56 oder 37 Codieren ? Ich bekomme dort keine Anpassung bzw. Codierung angezeigt die anderen STG kann ich codieren ! Hab die alle Basis Lizenzen !

Bekomme dort unter STG 56 und 37 Fehlercode 01044 ? Hatte vorher ein RCD 300 und jetzt

eine RNS300 die Navigation etc. läuft alles halt nur die Fehlercodes !

Eine Idee

Gruss

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

 

meine erste Programmierung mit der Carport 2.0 hat erfolgreich geklappt. Ich habe die Öltemperatur freigeschaltet bekommen. (STG 17 (Schalttafel) )

 

Jetzt wollte ich eine zweite Programmierung in Modul STG 46 (Komfort) vornehmen. Hier wurde mein Haken aber leider nicht abgespeichert. Wenn man auf speichern drückt, zuckt der Schalter auch - es passiert aber nichts.

 

Ich weiß nicht ob es an mir liegt oder dass der Zugriff auf das Steuermodul nicht möglich ist.

 

Ich habe alle Car-Port-Lizenzen und verwende einen AGV4000B-Expert.

 

Infos zu dem Bauteil im beigefügten Screenshot.

 

Grüße und viel Erfolg bei der Fertigstellung. Ich bin auf die Endversion hochgespannt.

 

Grüße

 

Ulrich Bildschirmfoto_2012_11_27_um_12.png

It’s not the speed that kills you; it’s the sudden stop!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Gibts denn vielleicht eine Releasedate für die neue Version?

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@210 PS | Skoda Rapid Spaceback | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |Superb II Kombi 2.0 TDI 170 PS

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

Danke an djduese, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.