Konietzny Erstellt 17. November 2012 Share Erstellt 17. November 2012 Hallo Zusammen, kann man mit der Beta Version STG 56 oder 37 Codieren ? Ich bekomme dort keine Anpassung bzw. Codierung angezeigt die anderen STG kann ich codieren ! Hab die alle Basis Lizenzen ! Bekomme dort unter STG 56 und 37 Fehlercode 01044 ? Hatte vorher ein RCD 300 und jetzt eine RNS300 die Navigation etc. läuft alles halt nur die Fehlercodes ! Eine Idee Gruss Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens Posted 17. November 2012 Share Posted 17. November 2012 Hallo Konietzny, nicht alle Steuergeräte unterstützen die Funktionen Anpassung und Codierung. Wie lauten denn die Teilenummern der betreffenden Steuergeräte? Grüße Jens Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konietzny Posted 18. November 2012 Author Share Posted 18. November 2012 Hallo, das Navi STG 37 hat die Teilenummer: 1K0 919 887 K das Radio STG 56 hat die Teilenummer: 1K0 959 702 K Gruss Peter Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konietzny Posted 18. November 2012 Author Share Posted 18. November 2012 Sorry das Radio ist 1K0 035 153 H Gruss Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens Posted 19. November 2012 Share Posted 19. November 2012 Wir haben das Problem erkannt. Es gibt einen kleinen Bug bei der Auswertung der unterstützten Funktionen. Wir werden das mit der Version 2.0.0Beta3 beheben. Grüße Jens Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
jeff_darcy77 Posted 27. November 2012 Share Posted 27. November 2012 Hallo zusammen, meine erste Programmierung mit der Carport 2.0 hat erfolgreich geklappt. Ich habe die Öltemperatur freigeschaltet bekommen. (STG 17 (Schalttafel) ) Jetzt wollte ich eine zweite Programmierung in Modul STG 46 (Komfort) vornehmen. Hier wurde mein Haken aber leider nicht abgespeichert. Wenn man auf speichern drückt, zuckt der Schalter auch - es passiert aber nichts. Ich weiß nicht ob es an mir liegt oder dass der Zugriff auf das Steuermodul nicht möglich ist. Ich habe alle Car-Port-Lizenzen und verwende einen AGV4000B-Expert. Infos zu dem Bauteil im beigefügten Screenshot. Grüße und viel Erfolg bei der Fertigstellung. Ich bin auf die Endversion hochgespannt. Grüße Ulrich Zitieren It’s not the speed that kills you; it’s the sudden stop! Link to comment Share on other sites More sharing options...
co17 Posted 16. Dezember 2012 Share Posted 16. Dezember 2012 hallo jens kann man mit der carport beim vw golf5 tdi Dieselpumpenelektronik überprüfen? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
co17 Posted 23. Dezember 2012 Share Posted 23. Dezember 2012 Guten Tag,wo habe die alle die CarPort 2.0.0 Beta 2 (Pro-Preview) wieso steht die software nicht in download Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
bullylorch Posted 23. Dezember 2012 Share Posted 23. Dezember 2012 Hallo die Beta Version ist am 31.11 abgelaufen und eine Neue steht leider noch nicht zur verfügung. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 7. Januar 2013 Share Posted 7. Januar 2013 Gibts denn vielleicht eine Releasedate für die neue Version? Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts