Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Lizenz Pro Modul


Michael78

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

habe schon durchs Forum gelesen und finde leider nicht die passende Hilfe. Deshalb zu meinem Prob:

 

Interface:

 

K+CAN Commander  -> wird erkannt OBD Diagnose + Verbautliste möglich

 

-> Es ist nicht möglich Fehler zu löschen oder zu codieren (Audi A4 8k 2009 )

 

Software:

 

Habe Pro Modul KKL gekauft Version 2.2.3

 

Problem:

 

Siehe Dateianhang, es wird angezeigt dass ich die Basis Version Benötige obwohl ich ja Pro habe ?

 

Kann mir bitte wer einen Tip geben ? Soll ich mal eine ltere Version versuchen ?

 

Herzlichsten Dank, Michael

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Du benötigst ganz einfach das Basis- oder Pro-Modul CAN.

Zum Codieren benötigst Du auf jedenfall das Promodul CAN.

Wo hast Du gekauft?

Wenn hier dann eine Mail an info@mpp-engineering.de vielleicht wird die Lizenz auf Kulanz auf CAN gewandelt.

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Hast Du die Pro als Upgrade gekauft oder als Vollversion?

Du musst doch an sich nur den Code der Proversion eingeben, da in der Pro das Basismodul ja implementiert ist.

Das Basismodul kannst Du dann außen vor lassen.

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Kurze frage ich habe mir die CarPort Pro-Modul KKL version gekauft die mit meinem  A6 4b von 1998 gut funktioniert (bis auf die Stellglied Diagnose geht nur bis zum Heizungs... dann gehts nicht mehr weiter)

Ich habe aber auch einen Passat C3 und dazu benötige ich wohl die CarPort Pro-Modul Can Version.
Muss ich mir wirklich die Version für 80€ dazu kaufen??

Kann doch nicht sein oder???

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.