Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Neuling und gleich eine Frage


StefanR8
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Forumsgemeinde, ich heiß Stefan und habe das Vergnügen mit der Carportsoftware codieren zu dürfen. Habe auch schon erste erfolgreiche Codierungen hinter mir :-).

Ich nutze die Vollversionen der Software.

 

Ein Problem habe ich nun. Wollte an einem Golf IV Combi den "Service" zurückstellen, ich glaub es war der Ölwechsel oder Kundenservice.

 

Wie und wo kann ich die Service zurückstellen?

 

Wäre auch sehr dankbar über ein feedback!

Link to comment
Share on other sites

Leider ist der "Serviceresethelfer" noch nicht implementiert, soll aber kommen ;)

Bis dahin muß man da halt noch selber Hand anlegen, dazu müsstest Du mal ein Screenshot von den Anpassungskanälen machen und hier mal anhängen.

Ich gehe davon aus das bei Dir auch schon die neuen Bezeichnungen drin sind. Ich hab das vor einem halben Jahr einmal bei einem Skoda gemacht und weiss jatzt nicht genau wie die Bezeichnungen dort waren.

Also bitte Kombiinstrument und dort die Anpassungskanäle einmal hier anhängen (geht über den vollwertigen Editor)

 

Gruß

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@210 PS | Skoda Rapid Spaceback | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |Superb II Kombi 2.0 TDI 170 PS

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

Danke an djduese, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

okay danke, finde ich jetzt echt Schade das diese Funktion nicht funktioniert :-(

 

dann warte ich einfach, so eilig ist es dann auch wieder nicht.

 

Gibt es die Funktion das bei Start bzw. Zündung ein, die Nadeln von Tacho und Drehzahl einmal komplett bis zum Anschlag fahren und wieder nicht, so wie hier:

 

 

...der link wird nicht angezeigt, warum auch immer

 

aber es nennt sich Tacho Selftest bei Passat 3C

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.