Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Neuling mit vielen Fragen.


Sebastian

Recommended Posts

Hi zusammen,

Habe mir die Carport Software und das Autodia K509 gekauft.

 

Mein Vorhaben ist bei meinem Audi A6 4f den Service zurückzusetzen.

Dies hat auch super geklappt.

 

Ich benutze die aktuelle Betaversion.

Nun wollte ich auch noch etwas schnick schnack codieren.

Mir ist aufgefallen, dass ich bei der Rubrik Codieren keine Bytes und Bits angezeigt bekomme.

Im Internet habe ich ein schönes Video gesehen wo jemand eine Codierung mit Carport durchführt. Bei ihm werden alle Bytes und Bits angezeigt.

 

Kann es sein das diese Funktion nur bei der Pro Version so vorhanden ist?

 

 

Nun eine weitere Frage?

Ich habe mir einen Skoda Octavia III Rs Bestellt.

Brauche ich für meinen Audi und später für den Octavia das Pro-Modul Can oder das Pro-Modul kkl?

 

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt.

Link to comment
Share on other sites

  • Antworten 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

dann muss ich Morgen mal selber schauen...habs bei mir gemacht....kann aber sein dass es bei Deinem Türsteuergerät dann nicht geht...da soll es welche geben!

 

Probier mal den Zeigertest zu aktivieren...der sollte auch bei Dir gehen ...dann siehst Du unter welchen Reiter die Byte und Bit geht

  1. STG 17 (Schalttafel) auswählen
  2. STG Lange Codierung -> Funktion 07
  3. Byte 1
  4. Bit 0 aktivieren
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.