Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

fragesteller

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

About fragesteller

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

170 profile views
  1. Oder anders: Zwei Lizenzen in einem gemeinsamen Programm? Bleibt mir nur die Installation auf einem zweiten rechner um die dinger zu entkoppeln?-Das wäre echt erwähnenswert traurig und furchtbar unelegant!
  2. Nicht verwechseln,ich bin nochmal derselbe: Habe jetzt extra ein "eigenes" CP auf einem stick installiert-gleiches spiel,bzw es macht es sogar noch schlimmer: Ziehe ich den stick raus wird auch nichtmehr auf den ursprünglichen Dateipfad zugegiffen!I st es nicht möglich zwei oder gar mehrere CP-Lizenzen auf einem Rechner zu installieren ohne das diese sich gegenseitig beißen?
  3. Um mal ehrlich zu bleiben: Nutzer,die sich wünschten,lieber etwas anderes zu gewählt haben wirst du wohl hier nicht finden (bzw.: nicht sehen!).Für VAG-Geschichten ist dein gewähltes modell aber ausreichend,es sei denn du möchtest wirklich tief drin rumdoktern,dazu sind die kanalbeschreibungen dann doch zu dürftig! Abhilfe gibt es wohl aber ich werde mich hüten es mir mit den mod`s hier zu verscherzen! Gibt es hier eine PN-Funktion?
  4. Neues szenario: Besitze bereits seit einigen jahren das Pro-modul KKL,alles bestens! Jetzt benötgte ich noch so etwas einfaches wie das Basis-modul ! Incl. hardware(autodia 327) gekauft,installiert,lizenz eingegeben,funktioniert! Jetzt das Problem: Da sich die OBD-Basisversion(fehler auch löschen) automatisch in den Carport-Ordner installiert steht dann oben in meiner Lizenzleiste auch brav: "Basismodul OBD/PromodulKKL" allerdings lassen sich jetzt zwar einfache OBD-Fehler löschen,beim umswitchen auf KKL (andere Hardware natürlich wieder)erkennt das programm plötzlich nurnoch eine "Free-edition benutzen" und simsalabim ist aus meinem KKL-Pro-modul quasi wieder ein Einsteigermodell geworden! Alten Lizenzcode für KKL eingegeben geht das Spiel exakt andersherum! Auch das installieren in 2 verschiedene Ordner mit 2 Dateipfaden und getrennten Icons ergab dasselbe Ergebnis! Gibt es dafür abhilfe?
  5. Als wenn das nicht das erste gewesen wäre das ich versucht habe! Support angeschrieben,da gab es dieselbe lizenz nochmal zum nachlesen,auf nachfrage kommt nichts! Ein wenig verarscht fühle ich mich von carport schon,das werde ich auch so weitererzählen!
  6. Im März die Basic im i-net und kurz darauf die pro-lizenz direkt hier bei carport.
  7. Habe ein carport-gesamtpaket erworben(basic)mit Hardware und ging einwandfrei,dann noch für teures geld eine pro-lizenz gekauft,ging auch einwandfrei! So,nun mein problem:Rechner neu aufgesetzt(win7 wie vorher) und nichts geht mehr-die softwareCD wird nicht erkannt als solche (auf 6 Rechnern!)und im support werden beide activationcodes als ungültig erklärt! Mit der freeware werde ich aufgefordert Basic zu kaufen so ich etwas machen möchte,das habe ich ja,aber die CD wird eben nicht erkannt und so kann ich auch nicht wieder zu Pro hochrüsten! Wo ist mein fehler?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.