Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

JS_1

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo, ich habe Carport Pro + Basis Modul + CP Compact. Bei einem Renault Kangoo 1.5 DCI (EZ 2004) schlägt die Fehlerdiagnose fehl. Bei Diagnosestart blinken die SERV, STOP und ABS - Leuchten im Tacho einige mal, gehen aus und Carport zeigt "keine Verbindung" an. Hat hier wer ne Idee ? MfG & Danke vorab PS: Wie kann man eine Anfrage im Forum verschieben ? ... Hatte die Frage versehentlich bei VAG reingestellt ...
  2. Hallo + Die Aktivierung des " CarPort Basis-Modul OBD2" hat das Problem gelöst. Danke
  3. Habe es ( CarPort Basis-Modul OBD2 ) bestellt. Mal schauen, wann ich den Lizenz - Schlüssel zugesendet bekomme.
  4. Hallo, ich habe 05/2016, laut Aktivierungsmail Carport mit "Pro-Modul CAN" gekauft. Im Menü des Programmes steht unter "Hilfe" - "Über Carport" : Lizensierte Module : "Pro-Modul VAG-CAN". Heute wollte ich eine allgemeine Diagnose an einem Nissan Almera N16 1.5 Benziner machen. Mir ist klar, dass Carport bei sonstigen KFZ außerhalb der VW - Gruppe nicht alle Daten auslesen kann, aber gar keine Daten zu bekommen ist nicht OK. Ich bekomme zwar Verbindung zum Auto, aber keine Daten. Laut Programm fehlt das Basis Modul. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann ? Mfg JS PS: Adapter ist ein "Diamex CPcompact"
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.