Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Linzenzdauer


Recommended Posts

Aw: Lizenzdauer

 

r0man schrieb:

Tach,

 

wie lange ist die Lizenz den Gültig beim Kauf?

1 Jahr oder unbegrenzt?B)

 

1 Jahr ab Aktivierung der Basislizenz!

Die SW kann aber weiterhin benutzt werden, die Lizenz kann verlängert werden!

 

Kommt noch eine Pro Version?Weil dann lohnt es sich ja nicht die Basis zukaufen? B)

 

Pro-Version kommt noch, ist eine Erweiterung im Funktionsumfang zur Basislizenz! :)

Passat 3C/B6, CarPort CAN-Lizenzen, AGV4000B exp., WBH-Diag, moDiag, VCDS,

Link to comment
Share on other sites

Aw: Lizenzdauer

 

Ich möchte noch folgendes ergänzen:

 

Die Lizenz ist unbegrenzt gültig. Sie beinhaltet kostenlose Updates für ein Jahr. Das heisst, alle neuen Programmversionen, die wir innerhalb eines Jahres nach dem Erwerb der Lizenz veröffentlichen, können ohne weitere Kosten genutzt werden (für die jeweils erworbene Lizenz).

 

Wir werden auch ein Upgrade von den Basis-Modulen auf die Pro-Module anbieten. Wer sich jetzt für ein Basis-Modul entscheidet, zahlt dann später lediglich den Differenzbetrag zu dem entsprechenden Pro-Modul.

Es entstehen als keine zusätzlichen Mehrkosten.

 

Grüße

Jens

Link to comment
Share on other sites

Aw: Lizenzdauer

 

jens schrieb:

Ich möchte noch folgendes ergänzen:

 

Die Lizenz ist unbegrenzt gültig. Sie beinhaltet kostenlose Updates für ein Jahr. Das heisst, alle neuen Programmversionen, die wir innerhalb eines Jahres nach dem Erwerb der Lizenz veröffentlichen, können ohne weitere Kosten genutzt werden (für die jeweils erworbene Lizenz).

 

Wir werden auch ein Upgrade von den Basis-Modulen auf die Pro-Module anbieten. Wer sich jetzt für ein Basis-Modul entscheidet, zahlt dann später lediglich den Differenzbetrag zu dem entsprechenden Pro-Modul.

Es entstehen als keine zusätzlichen Mehrkosten.

 

Grüße

Jens

 

Das hört sich gut an! Hab mich schon gefragt ob ich dann nochmal alles bezahlen muss. Gibt es schon einen ungefähren Zeitpunkt ab wann man mit den Pro Lizenzen rechnen kann?

Link to comment
Share on other sites

  • 5 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.