Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Freeze Frames anzeigen


Recommended Posts

Hallo,

 

da ich nichts über die Suche gefunden habe und laut einiger Screenshots und Einträge angeblich in der Lage sein sollte die Freezeframes zu den ausgelesenen Fehlwern anzeigen zu lassen, wollte ich euch fragen an was es liegen kann, dass es bei mir wie folgt aussieht:

 

 

Fahrzeug ist ein Audi A3 8PA BJ 2005

 

Lizenzierte Module:
Basis-Modul CAN
Basis-Modul OBD2

Link to comment
Share on other sites

Möchtest Du "nur" etwas zu den Freeze Frames wissen oder gehts hier auch um den Angezeigten Fehler und dessen Beseitigung?

Zu den Freeze Frames kann ich nichts viel sagen, es liegt aber die Vermutung nah das gerade für den Lenkmomentgeber keine ausgegeben werden.

 

Zum Fehler selbst wirst Du ja einiges gefunden haben nehme ich an.

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

jap genau in dem Fall geht es mir nur um die Daten der Freeze Frames.

Dachte das würde bei jedem Fehler abgelegt weil ich das beim letzten Fehler auch nicht sehen konnte. Aber das war dann ein Irrglaube.

Gibt es eine Übersicht welche STGs FF-Daten ablegen bzw bei welchen Fehlernarten dies geschieht?

 

 

 

Zum Fehler selbst wirst Du ja einiges gefunden haben nehme ich an.

ja leider :-/

Konnte bisher aber noch keine Übersicht finden welche Lenkgetriebe zu meinem passen bzw welche Teilenummern möglich wären (mehr dazu gerne per PN falls du helfen kannst :D )

Link to comment
Share on other sites

Ich kann da weniger helfen, aber der Sepp mit den richtigen Infos (z.B. FIN) versorgt findet bestimmt was raus.

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.