Tezzi Erstellt 15. Februar 2014 Share Erstellt 15. Februar 2014 CarPort Software Betaversion letzter Stand Funktioniert einwandfrei Fehlerdiagnose Fehler llöschen etc. Service Reset wird alles richtig ausgelesen Schalttafel 17 aber wenn ich was ändere wird Werkstattcode VZ/Importeur Gerätenummer abgefragt und da weiss ich nicht was ich eingeben soll. Versuch mit Nullen etc krieg ich immer Fehlermeldung Aktion schiefgelaufen..... Bitte um Hilfe !!! Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 15. Februar 2014 Share Posted 15. Februar 2014 Hast es mal ohne diese Angaben einzutragen mal versucht? Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tezzi Posted 16. Februar 2014 Author Share Posted 16. Februar 2014 Ja auch ohne Eingabe oder mit Eingabe von 00000 000 00000 oder wie es zB. VCDS vorschreibt 12 345 123 12345 es kommt einfach die Fehlermeldung vorgang fehlgeschlagen. Er nimmt diese Aktion einfach nicht an bzw schreibt den geänderten Wert ins Steuergerät. Könnte es sein, das ich abwarten muss bis er anzeigt Inspektion fällig und erst dann eine Rücksetzung möglich ist ??? Ich wollte das ganze vorzeitig rücksetzen ...... Derzeit is Longlife programmiert und ich wollte auf 15000 und ein Jahr zurücksetzen. Angenehmen Sonntag wünsch ich Euch !!!! Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
mic27 Posted 16. Februar 2014 Share Posted 16. Februar 2014 Du musst nicht abwarten! :D Man braucht eigentlich kein neuen WerkstattCode ein zu geben! Versuche es mal hier mit! Ist bei VCDS so! -> Kanal 42 (minimale km-Fahrleistung) Die Angabe erfolgt in 100km (150x100=15.000km). 150 - festes Wartungsintervall (15.000km) -> Kanal 43 (maximale km-Fahrleistung) Die Angabe erfolgt in 100km (z.B. 150x100=15.000km). 150 - festes Wartungsintervall (15.000km) -> Kanal 44 (maximales Zeitintervall) Die Angabe erfolgt in Tagen. 356 - festes Wartungsintervall (12 Monate) -> Kanal 45 (Ölqualität) 1 - festes Wartungsintervall 2 - flexibles Wartungsintervall -> Kanal 49 (minimales Zeitintervall) Die Angabe der Zeit erfolgt in Tagen. 365 - festes Wartungsintervall (12 Monate) Zitieren Online Geld verdienen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tezzi Posted 16. Februar 2014 Author Share Posted 16. Februar 2014 Vielen Dank für Eure Tips ...... Konnte das Problem mit Installation der neuesten Betasoftware 2.0.0 beta 7_5 lösen. Bin aber gespannt wie es weitergeht denn diese Lizenz gilt nur noch 14 Tage was passiert dann ? Die normale Lizenz soll ja unbegrenzt gelten aber dort ist ja kein Rücksetzen der Daten möglich. Muss ich dann nochmals blechen oder wie geht das ? Grüsse an Euch 1 Österreicher und Hobby Golf Ölwechsler Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
mic27 Posted 16. Februar 2014 Share Posted 16. Februar 2014 Du meintest die Beta 2.0.0 beta 7_6 oder? :lol: Wenn du Fragen zu den Lizenzen hast dann musst du dich an die Admin`s wenden die könne dir dort weiter helfen! Zitieren Online Geld verdienen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts