Berny Erstellt 13. Februar 2014 Share Erstellt 13. Februar 2014 Bekomme folgende Meldung! Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 13. Februar 2014 Share Posted 13. Februar 2014 Deinstallieren, neustart des PC/Laptop und dann erneut installieren, möglicherweise wurde die Installation durch irgendetwas beschädigt, hatte das bei mir auch schon ;) Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
CUX-Golf Posted 13. Februar 2014 Share Posted 13. Februar 2014 Jo, dass hatte ich Gestern auch, habe es dann wieder geöffnet und lief wieder. Zitieren MFG Jens Systhem: win 7; carport Pro KKL/Can/OBD; K509 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berny Posted 15. Februar 2014 Author Share Posted 15. Februar 2014 Hab es jetzt mehrmals deinstalliert und neu installiert, kein Erfolg. Hab es sogar nochmals neu runtergeladen. Ich bekomme es einfach nicht mehr zum laufen?! Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berny Posted 15. Februar 2014 Author Share Posted 15. Februar 2014 So hab es jetzt am laufen. Nachdem ich die Version 1.4.11 installiert habe um nachzuschauen ob diese noch läuft was sie auch tut hab ich nochmals die Beta drüberinstalliert. Diese läuft jetzt wieder! :) Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.