Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Auto Dia 509


Helmut

Recommended Posts

Hallo

habe mir das Auto-Dia 509 mit der CarPort Vollversion Can ab 2005 vor einiger Zeit zugelegt.

Alles funktioniert einwandfrei.

Ich möchte aber auch Fzg. vor 2005 auslesen.

Wenn ich mir die KKL Version kaufe und den dazugehörigen Code eingebe , geht dann die vorher Version verloren ?

Oder was kann ich tun um mit beiden Versionen arbeiten zu können ?

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

Nein geht nicht verloren, aber da Du das CAN-Modul mit dem AutoDia K509 gekauft hast wird das gebundelt sein! Du musst dann eine Mail an info@mpp-engineering.de senden und Jens oder Alexander helfen Dir dann weiter.

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Das sind Reseller und die Bundeln Hardware und Software oftmals (ich nehme an das Paket wurde bei Amazon oder E-Bay gekauft), das hat, nehme ich so an, nichts mit den Entwicklern der Software zu tun.

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Habe mir das AutoDia 509 über Amazon gekauft mit der Vollversion von CarPort. Man bekommt die Hartware und den Lizenzschlüssel. Software bei CarPort herunterladen ,Lizenz eingeben , fertig ! Alles läuft wunderbar.

Habe jetzt die KKL Lizenz noch zusätzlich gekauft und eingegeben , alles prima

Link to comment
Share on other sites

Hab hier auch das K509 mit Can zuerst gekauft.

Dann die Codes für KKL und OBD2 gekauft und über die Freischaltfunktion

einfach eingeben. Hab alle 3 Module so Problemlos parallel laufen.

 

Auch hier von mir mal ein Lob für die tolle Arbeit die das Softwareteam leistet!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.