pega4 Erstellt 21. April 2012 Share Erstellt 21. April 2012 Habe ein KKL Kabel von MY OBD. Hatte bis jetzt nie Probleme mit Carport!! Heute habe ich mir die neu Software drauf gemacht 1.3.1 Wollte an meinem A3 8L MJ.2003 ein AutoScan machen! Hat auch angefangen zu suchen,und einige Steuergeräte gefunden! Hat auf einmal abgebrochen und seid dem bekomme ich keine Verbindung mehr!! Habe schon alles versucht,aber es geht nichts mehr!! VagCom,WBH-Diag und andere Programme gehen auch nicht mehr!!! Hat Carport mein KKL Kabel geschrottet??? :blink: Habe Win7 64bit,und noch getestet mit XP Mode,aber nichts geht :S Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
firefox Posted 21. April 2012 Share Posted 21. April 2012 teste das mal! http://carport-diagnose.de/files/CarPort_1.3.2_beta1_Setup.exe MfG firefox Zitieren Passat 3C/B6, CarPort CAN-Lizenzen, AGV4000B exp., WBH-Diag, moDiag, VCDS, Link to comment Share on other sites More sharing options...
pega4 Posted 21. April 2012 Author Share Posted 21. April 2012 Werde ich morgem mal Testen!! Habe es bei meiner Freundin an ihren Fabia 6Y BJ.2003 getestet 1.3.1 als sie von der Arbeit kam. Und es Funktionierte,hatte eine Verbindung! Also hat das Problem mein Auto und nicht das Kabel! Dann hat vieleicht CarPort etwas an meinem A3 geschrottet :huh: Werde es mit der Beta dann morgen versuchen!! :unsure: Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
pega4 Posted 22. April 2012 Author Share Posted 22. April 2012 Habe Getestet!! Mit der Beta Version geht es auch nicht!!! Habe dann die Batterie für einige Zeit abgeklemmt und wieder versucht. Jetzt geht es wieder :) Danach habe ich Steuergerät für Steuergerät versucht. Das Problem hat CarPort mit dem Radio. SYMPHONY2 8L0 035 195 H Komme in das Radio rein,aber wenn ich aus dem Radio raus gehe pasiert es!!! :ohmy: Keine Verbindung mehr!! :woohoo: Und das bleibt so lange bis ich die Batterie wieder abklemme! Habe die alte Version wieder drauf gemacht 1.2.2 und damit geht alles bestens ohne Probleme B) Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexander Posted 24. April 2012 Share Posted 24. April 2012 Danke für den Hinweis, ich werde mir das mal ansehen. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted 30. April 2012 Share Posted 30. April 2012 Das scheint ein bekannter Bug zu sein bei den Symphony Radios! Im Handbuch der Konkurrenz steht was dazu (Seite 30): http://www.vcds-plus.com/VCDS_Handbuch.pdf Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
firefox Posted 30. April 2012 Share Posted 30. April 2012 andi.k schrieb: Im Handbuch der Konkurrenz steht was dazu (Seite 30): B) Es gibt keine Konkurrenz, nur chancenlose Mitbewerber! :whistle: Zitieren Passat 3C/B6, CarPort CAN-Lizenzen, AGV4000B exp., WBH-Diag, moDiag, VCDS, Link to comment Share on other sites More sharing options...
pega4 Posted 1. Mai 2012 Author Share Posted 1. Mai 2012 Aber mit der Version CarPort 1.2.2 habe ich keine Probleme mit dem Radio :unsure: Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts