Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Log-Fahrt, wie geht`s ?


Blackworker
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

ich benutze AutoDia K409 & CarPort Software Basis-Modul KKL. Software ist die neueste Beta, und ich hab ein Netbook mit W7 falls das wichtig sein sollte... ;)

Nun wüsste ich gerne wie ich eine Logfahrt machen kann. Ich hab die Suche bemüht aber leider keine Antwort gefunden.

Ich fahre einen Golf 3 TDI mit dem 1Z von 1994.

Ich kann keine Logfiles speichern da immer eine Fehlermeldung kommt.

 

Kann da bitte jemand helfen ?

 

MfG

Tiefer, Breiter, Schneller...

Das letzte Auto ist immer ein Kombi... :)

Link to comment
Share on other sites

Servus Blackworker,

setze doch bitte mal einen Screenshots von der Fehlermeldung ein vielleicht ist dann eine Analyse möglich ggf. melde dich mal bei pistOLE  “ https://forum.carport-diagnose.de/user/878-pistole/ “ der hat das schon gemacht mit der Logfahrt. https://forum.carport-diagnose.de/topic/717-erste-log-fahrt-wie-%C3%B6ffne-ich-die-datei/

 

MfG scirocco-hv

Kollegialer Gruß Zahni :rolleyes: :cool:  @ alle Angaben ohne Gewähr @

Passat C3 B6  CP-compact   AGV-4000exp

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich hab mal kurz 3 Screenshots gemacht. Egal ob ich versuche einen Speicherort zu wählen, oder auf "Start" drücke, es kommt immer die Fehlermeldung "Datei konnte nicht geöffnet werden".Hardcopy.pdf

Hardcopy(1).pdf

Hardcopy(2).pdf

 

Vielen Dank

Tiefer, Breiter, Schneller...

Das letzte Auto ist immer ein Kombi... :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Blackworker,

 

post-558-0-95518000-1388402499_thumb.jpg

klicke auf das kästchen mit den Punkten und wähle einen Ortner deiner Wahl

 

post-558-0-96972300-1388402615_thumb.jpg

gebe einen Dateinamen mit der endung " .csv " an und klicke auf Speichern

 

post-558-0-02535900-1388402728_thumb.jpg

sollte dann aussehen wie in Bild 3, Klicke Start und die Aufzeichnung lauft bs du wieder Stop getrückt hast.

 

sollte es nicht funktionieren empfehle ich dir mit den Admins kontakt aufzunehemen.

 

Kollegialer Gruß Zahni :rolleyes: :cool:  @ alle Angaben ohne Gewähr @

Passat C3 B6  CP-compact   AGV-4000exp

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

vielen Dank für die Hilfe ! So hat`s funktioniert. Muss man halt auch erst wissen. Manchmal wäre es halt schon Sinnvoll wenn man ein "Handbuch" zur Software hätte... ;)

Hab mich bisher nie mit der Materie beschäftigt da ich bisher, wenn überhaupt, nur Fahrzeuge mit OBD 1 hatte.

 

Nochmals vielen Dank !

 

Gruß, Blackworker

 

 

Tiefer, Breiter, Schneller...

Das letzte Auto ist immer ein Kombi... :)

Link to comment
Share on other sites

:) Ja, manchmal muss man neue Wege gehen. Mich interessiert halt das ganze was sich da so tut. Ist schon recht interessant was man da an Infos bekommt wenn man herumkurvt und mitloggt. Fehler hat meine Sparbüchse zum Glück nicht, trotz seiner 350tKm. Darf gerne so bleiben ;)

 

Gruß Blackworker.

Tiefer, Breiter, Schneller...

Das letzte Auto ist immer ein Kombi... :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.