Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

--pistOLE--

Members
  • Beitragszahl

    7
  • Beigetreten

  • zuletzt besucht

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

--pistOLE--'s Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Community Punkte

  1. Hallo. 2 Jahre ist es her. ist es jetzt möglich? mit der 2.04 version und pro-lizenz? vielen dank
  2. A6 4.2 Ruckeln.xlsx.ziptut mir leid für die späte antwort. gar nicht mehr gesehen, dass jemand noch geantwortet hat ;) also ich habe, soweit ich mich erinnere: motorstg ausgewählt mwb (alle die ich wollte angeklickt) dann da dateiname und speicherort (...) festgelegt auf den roten butten geklickt meine fahrt gemacht ( 3 gang von 1200 bis begrenzer ) und auf stopp die entstandene datei mit dem editor geöffnet und dann mit TAB alles eingerückt.( war alles nebeneinander) 2. lösung war mit excel ( entweder die daten ausm editor kopieren (haut aber auch nicht gleich hin) oder versuchen die datei direkt mit excel zu öffnen. endprodukt sieht dann so aus ( vllt kann mir ja einer ma sagen was er davon hält ;)
  3. habe das jetzt im editor geöffnet.... nach 10 minuten hin- und herrücken kann man mit arbeiten. aber geht das nicht einfacher?
  4. Hallo, gerade habe ich eine Log-fahrt ( einfache Beschleunigung im 3. Gang bis nmax) gemacht mit 2 MWB. Die Datei aufm Desktop gespeichert. Nun will ich mir die Datei anschauen, doch die gespeicherte Datei ist "nur" eine Datei mit ca 8kb. Wo und wie kann ich mir die nun anschauen? Vielen Dank mfg
  5. Einwandfrei! Was kostet dann die Pro Edition? Gibt's da schon Vorstellungen?
  6. Bei dem Baujahr ist noch kein CAN verbaut und da ich es wirklich nur für den Wagen benutzen will, brauch ich auch nicht unbedingt eine CAN Unterstützung. Also hol ich mir am besten dieses Kabel: http://www.amazon.de/AutoDia-K409-Fahrzeugdiagnose-Interface-kompatibel/dp/B004CRWMVM/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1385465619&sr=8-3&keywords=AutoDia+K409 und die beta7_2 (die was kostet? nicht dass es ein Problem wäre- nur zur Info). Vielen Dank an euch beide! PS:Wenn ich den Adapter VAS6017 nicht unbedingt brauche, dann musst du dir die Mühe mit den Fotos nicht machen @ Stadles.
  7. Hallo täte mir gern hier ein Diagnosetool für die heimische Anwendung zusammenstellen. Fahrzeug ist ein A6 4b Avant 4.2 mit EZ 02.2001. Geh ich recht in der Annahme, dass ich den VAS6017 Adapter benötige? Also es wäre Klasse, wenn mir jemand ein Hardware und Softwarepaket angeben könnte mit dem ich meinen Wagen Fehler auslesen, Fehler löschen, Messblöcke auslesen und sogar codieren und auch Messungen aufzeichnen kann. Quasi das volle Programm. Danke schon einmal für die Mühen ;) ole
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.