Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Forum Design


scirocco-hv

Recommended Posts

Hallo Community,

 

ich mal auf diesem weg ein echt großes Lob aussprechen an die Moderatoren Jens und Alex für die Gestaltung dieses Forums, iss echt Top geworden.

Super macht weiter so.

 

Gruß scirocco-hv :P

Kollegialer Gruß Zahni :rolleyes: :cool:  @ alle Angaben ohne Gewähr @

Passat C3 B6  CP-compact   AGV-4000exp

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Rückmeldung !

 

Es freut uns, dass Dir das neue Forum gefällt. Beim ersten Anlauf mit vBulletin 5 gab es leider aufgrund vieler Fehler in der Foren-Software große Probleme, die einen zweiten Umstieg notwendig machten. Bis auf ein paar Kleinigkeiten funktioniert jetzt aber alles wie gewünscht. Die Ladezeiten der Seiten des neuen Forums waren bei unseren Tests auch sehr gut.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Überarbeitung!

Beim Umstellungsversuch ging ja wohl einiges schief.

Nach der ersten Umstellung konnte ich mich nicht mehr anmelden, da der deutsche Zeichensatz fehlte...

Die PW Rücksetzung hatte auch nicht funktioniert,..

 

Jetzt fehlt nur noch eine Pro 2.0, sonst bekomme ich wieder Socken, Oberhemd und Schlips zu Weihnachten.

 

Schöne Feiertage Codo

Jetta 1K United (VA außer SSD & Leder) EZ04/09, CAN, KKL & OBD-Lizenz, AGV4000B exp.

Mädchenauto: Polo 1,6L 16V 6-Gang-Tipptronik (VA außer Leder)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo Moderatoren,

 

Hallo Alexander ich wollt mal anmerken zu fragen ob es möglich ist in der Forumbedienung eine mitwandernten Pfeiltastatur zu integrieren. Zur Erläuterung ich verwendete ein 7“ tablet und muß wegen der geringen Größe des Bildschirms öfters scrollen und teilweise über die komplette Seite und da wäre ein mitwandernten scrolltastatur ein Tolle Erleichterung.

 

freundlich grüßt scirocco-hv

Kollegialer Gruß Zahni :rolleyes: :cool:  @ alle Angaben ohne Gewähr @

Passat C3 B6  CP-compact   AGV-4000exp

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jens

 

danke für die schnelle Reaktion, wenn nicht dann soll es auch kein Problem sein, muß halt dann meinen Mittelfinger weiter quälen.

 

 

PS: in der Mobilenansicht ist es innerhalb der Threads auch nicht anders.

 

Gruß scirocco-hv

Kollegialer Gruß Zahni :rolleyes: :cool:  @ alle Angaben ohne Gewähr @

Passat C3 B6  CP-compact   AGV-4000exp

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.