scirocco-hv Erstellt 13. Dezember 2013 Share Erstellt 13. Dezember 2013 Hallo Community, ich mal auf diesem weg ein echt großes Lob aussprechen an die Moderatoren Jens und Alex für die Gestaltung dieses Forums, iss echt Top geworden. Super macht weiter so. Gruß scirocco-hv :P Zitieren Kollegialer Gruß Zahni :rolleyes: :cool: @ alle Angaben ohne Gewähr @ Passat C3 B6 CP-compact AGV-4000exp Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexander Posted 14. Dezember 2013 Share Posted 14. Dezember 2013 Danke für die Rückmeldung ! Es freut uns, dass Dir das neue Forum gefällt. Beim ersten Anlauf mit vBulletin 5 gab es leider aufgrund vieler Fehler in der Foren-Software große Probleme, die einen zweiten Umstieg notwendig machten. Bis auf ein paar Kleinigkeiten funktioniert jetzt aber alles wie gewünscht. Die Ladezeiten der Seiten des neuen Forums waren bei unseren Tests auch sehr gut. scirocco-hv 1 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
hege Posted 15. Dezember 2013 Share Posted 15. Dezember 2013 :blink: :cool: :D Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BoraR32 Posted 19. Dezember 2013 Share Posted 19. Dezember 2013 Hallo! Die Gestaltung des Forums ist wirklich sehr gut. Erwähnen möchte ich noch, dass die Beantwortung der Frage zeitnah erfolgt- MfG Bora R32 :rolleyes: Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Codo Posted 19. Dezember 2013 Share Posted 19. Dezember 2013 Danke für die Überarbeitung! Beim Umstellungsversuch ging ja wohl einiges schief. Nach der ersten Umstellung konnte ich mich nicht mehr anmelden, da der deutsche Zeichensatz fehlte... Die PW Rücksetzung hatte auch nicht funktioniert,.. Jetzt fehlt nur noch eine Pro 2.0, sonst bekomme ich wieder Socken, Oberhemd und Schlips zu Weihnachten. Schöne Feiertage Codo Zitieren Jetta 1K United (VA außer SSD & Leder) EZ04/09, CAN, KKL & OBD-Lizenz, AGV4000B exp. Mädchenauto: Polo 1,6L 16V 6-Gang-Tipptronik (VA außer Leder) Link to comment Share on other sites More sharing options...
scirocco-hv Posted 9. Februar 2014 Author Share Posted 9. Februar 2014 Hallo Moderatoren, Hallo Alexander ich wollt mal anmerken zu fragen ob es möglich ist in der Forumbedienung eine mitwandernten Pfeiltastatur zu integrieren. Zur Erläuterung ich verwendete ein 7“ tablet und muß wegen der geringen Größe des Bildschirms öfters scrollen und teilweise über die komplette Seite und da wäre ein mitwandernten scrolltastatur ein Tolle Erleichterung. freundlich grüßt scirocco-hv Zitieren Kollegialer Gruß Zahni :rolleyes: :cool: @ alle Angaben ohne Gewähr @ Passat C3 B6 CP-compact AGV-4000exp Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens Posted 9. Februar 2014 Share Posted 9. Februar 2014 Hallo scirocco-hv, an der Bedienung des Forums können wir momentan leider nichts ändern. Vielleicht hilft es dir, auf das Mobile-Design zu wechseln (ganz unten auf der Seite auf "Design ändern" klicken). Grüße Jens Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
scirocco-hv Posted 9. Februar 2014 Author Share Posted 9. Februar 2014 Hallo Jens danke für die schnelle Reaktion, wenn nicht dann soll es auch kein Problem sein, muß halt dann meinen Mittelfinger weiter quälen. PS: in der Mobilenansicht ist es innerhalb der Threads auch nicht anders. Gruß scirocco-hv Zitieren Kollegialer Gruß Zahni :rolleyes: :cool: @ alle Angaben ohne Gewähr @ Passat C3 B6 CP-compact AGV-4000exp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fly-Piet Posted 16. April 2014 Share Posted 16. April 2014 Hallo Admins, das Forum hat noch Winterzeit... Gruß Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts