Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Carport Aktivierung


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe mir auf Amazon Autodia K509 Adapter + Carport Lizenz Can Basis Modul gekauft. Installation der Software Carport 1.4.11 + Treiber i.O. . Möchte ich jetzt aber die Software mit dem mir mitgegeben Aktivierungsschlüssel aktivieren funktioniert dies nicht. Schlüssel wird angenommen, danach stecke ich den K509 an den PC, wird gefunden aber dann steht das die Lizenz mit der Hardware nicht kompatibel ist und wird beendet. Was mach ich denn falsch?

 

Vielen Dank im voraus.

Link to comment
Share on other sites

Hi senti

 

Nutze bitte unten den CONTACT US Button und einer der Admins kümmert sich dann schnellstmöglich um das Problem. Der 509er ist auf alle Fälle CAN fähig also sollte es nicht an diesem liegen. AN welchem Fahrzeug hast du das ganze getestet?

 

MfG Sepp

 

Diagnoseinterface: CP compact, Menke Diag 1000, AutoDIA K409 + K509

Module: CarPort OBD, KKL, CAN

Fahrzeuge: GolfVI 1,4TSI, Polo(6R) 1,4, Audi Cabriolet (Typ89) 2,0E

Link to comment
Share on other sites

Fahrzeug habe ich einen A4 B7 Modelljahr 2006. Testen konnte ich das ganze ja noch nicht da sich die Can Lizenz nicht aktivieren lässt weil sie laut Carport Hardware gebunden ist und mit meinem K509 nicht funktioniert?!?! Beides kam zusammen in einem Paket von Amazon. KKL Lizenz mit K409 funktioniert problemlos.

Link to comment
Share on other sites

Sowas hab ich doch hier schon einmal gelesen, wie Sepp schon schreibt bitte unten rechts CONTACT US benutzen und das Problem schildern, dort wird Dir dann weiter geholfen!

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.