Knaudel Erstellt 13. Mai Share Erstellt 13. Mai Hallo liebe Gemeinde, ich habe die Pro Modul VAG Can Version 2.2.18 mit Lizenz auf dem Laptop. Soweit so gut. Wenn ich auf Adresse 03 Bremsenelektronik gehe, und dann auf Grundeinstellung, passiert....nix. Ich kann keine Blöcke auswählen und oben steht etwas von KWP2000 ? Ich habe das DIA k509 und das 409, und das Obd2 Kabel. Auch über die Feststellbremse komm ich nicht weiter. Was tun? Ich bin für Hilfe echt dankbar Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
nds Posted 13. Mai Share Posted 13. Mai Bitte vor dem anwählen „Bremselektronik“ die Handbremse öffnen! Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knaudel Posted 14. Mai Author Share Posted 14. Mai Hallo, habe ich probiert, kein Erfolg . So sieht es bei mir aus. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 14. Mai Share Posted 14. Mai Schlecht ist das Fragen ohne Lieferung von Infos wie Diagnosebericht gestellt werden. Hat der Q3 aus 2012 nicht noch das Stg 53? Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knaudel Posted 14. Mai Author Share Posted 14. Mai Moin, doch hat er.da komme ich auch nicht weiter. Bei meinem alten Tiguan von 2009 konnte ich die Bremsen öffnen. Bei mir steht auch oben nicht UDS sondern KWP2000 . Hat das was zu bedeuten? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knaudel Posted 14. Mai Author Share Posted 14. Mai 5 minutes ago, Knaudel sagt: Moin, doch hat er.da komme ich auch nicht weiter. Bei meinem alten Tiguan von 2009 konnte ich die Bremsen öffnen. Bei mir steht auch oben nicht UDS sondern KWP2000 . Hat das was zu bedeuten? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knaudel Posted 14. Mai Author Share Posted 14. Mai Gerade eben, Knaudel sagt: Das ist mein Programm mit Win10 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 14. Mai Share Posted 14. Mai EPB lösen Dann Du musst da in das Stg 53 dort dann Grundeinstellung dort wählst Du den Kanal 007 um öffnen und solltest hören wie die Motoren arbeiten jetzt kannst Du die arbeiten ausführen Nachabschluss Kanal 006 wählen zum schließen Fertig Während der arbeiten habe ich immer ein Ladegerät an der Batterie. Vielleicht mal ein Update machen Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knaudel Posted 14. Mai Author Share Posted 14. Mai Yippy , es funktioniert. Danke für die nette Hilfe . Schönen Abend noch. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts