Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

nds

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

  1. Bei der 100% Anzeige kann die Batterie maximal 50% geladen sein. Vor dem Starten die Anzeige beobachten. Im F4 und auch im Q5 hält Batterie nur 5 bis 6 Jahre. Es kann auch ein hoher Ruhestrom >40mA die Batterie leeren. Der kann frühestens nach 40 Minuten nach abschalten der Zündung gemessen werden.
  2. CP Vers.2.2.10, KKL Pro Modul mit Vista Hallo, die Klimaanlage hat nur eine geringe Leistung, aber keine Einträge im Fehlerspeicher, funktionell ist alles ok. Ich bitte die anhängenden Messwertblöcke zu beurteilen und um mögliche Hinweis auf die schlechte Leistung. Was stellen die einzelnen Werte dar? mfg. nds
  3. Hallo, der Kontaktschalter im Heckklappenschloss ist defekt. Abhilfe Litze in der Schlossnähe trennen, dann denkt das Steuergerät die Heckklsppe ist geschlossen. Nachteil: die Kofferraumleuchte funktioniert nicht mehr. Sonst neues Schloss 40,00€.
  4. Hallo, ich habe das Problem beim Audi A3 1,6 FSI gehabt und lange gesucht. Im Fehlerspeicher war kein Eintrag, dass Fahrzeug lief immer nur im Notlauf-Programm, Nach einem Neustart war die EPC Diode aus. Der Fehler trat monatelang in regelmäßigen Abständen auf. Bei einem Zündkerzenwechsel habe ich dann zwei lose Zündkerzen gefunden. Das erklärt auch das kein Eintrag im Fehlerspeicher vorlag. Dein Verdacht das die Zündanlage der Verursacher sein könnte, lässt sich so erklären. nds.
  5. Hallo AndyW ! Danke, das war eine präzise Antwort. mfg. Nds
  6. Hallo, kann mir jemand den genauen Vorgang der Servicerückstellung mit Pro 2.2.3 beschreiben? Danke
  7. nds

    Bestellung zur Diagnose

    Hallo Jens ! Danke für die Antwort, aber ich blicke nicht durch! Wenn ich CP Compakt USB bestelle sind dann alle Fahrzeuge abgedeckt? Welches Interface ist dann erforderlich? Ich habe ein AutoDia E327 aber damit hatte ich keinen Erfolg. mfg.nds
  8. Hallo, welche Artikel zur Fahrzeugdiagnose und Bremsenöffnung und Rückstellung muss ich für folgende Kfz kaufen: Audi A6 2,7 TDI Quattro 4f, Bj.12/2006, Audi A3 8P 1,6 FSI Bj. 2007 und Golf 4 1,6 FSI 24V Bj. 2001 ? Danke. mfg.nds
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.