Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

probleme beim auslesen


m_m1

Recommended Posts

hallo

 

ich habe mir das Basis-Modul OBD2 gekauft und konnte bis jetzt noch keine fehler auselesn.

habe es bei einem punto bj2000, golf 4 bj2000, astra 2005 und bei einem corsa bj 2007 probiert.

ok der punto und der golf sind glaub ich zu alt aber wieso funktioniert es nicht mal bei den 2 opel?

stecker habe ich den autodia e327

 

kann mir irgendjemand weiterhelfen?

danke im voraus

 

mfg manu

Link to comment
Share on other sites

Die OBD-Diagnose sollte bei allen aufgeführten Autos funktionieren, OK beim Punto bin ich mir nicht sicher, aber der Golf geht 100%.

Der Elm wird aber erkannt von CarPort?

Welche Fehlermeldung kommt denn? Screenshot bitte anhängen (Bildgröße beachten glaube 1600x1200 pixel)

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Also links unten steht verbunden. Elm327 steht auch.

Beim Punto und beim Golf kommt eine Fehlermeldung weis aber jetzt nicht mehr genau was da steht. Ich muss es erst nochmal probieren dann mach ich einen Screenshot. Bei die 2 Opel scheint es so als würde es funktionieren aber wenn ich auf auslesen drücke dann wird Auslesen und löschen grau und nichts passiert.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.