Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Parkbremse öffnen CUPRA Leon 2022


Recommended Posts

Hallo ich wollte heute meinem CUPRA Leon bj.20222 die Bremsen hinten wechseln und mittels Carport die Elektrische Parkbremse freischalten alle versuche ohne Erfolg nach langem googeln fand ich das ab bj 2021 die Fahrzeuge mittels sfd geschützt sind und das das nicht geht mit carport stimmt das oder hat jemand ne Lösung? Mit freundlichen Grüßen 

Link to comment
Share on other sites

Das mit dem SFD-Schutz ist richtig, es gibt dafür nur 3 Ansätze zur Lösung.

SFD- Token besorgen, es gibt Anbieter da kannst Du die bekommen, Frage ist ob CarPort das unterstützt (weiß ich nicht, da noch nicht benötigt)

Es gibt dann noch OBD Eleven, damit soll es möglich sein den SFD-Schutz für 30 Minuten zu deaktivieren, kann ich aber auch nichts weiter zu sagen.

Zum Autohaus/Werkstatt und dort machen lassen.

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.